Ich werd von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was soll ich den tun, Könnt ihr mir bitte helfen,bin verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten wenn du ihnen (Den Mädels) zeigst das du nicht besser bist wie sie, auch wenn sie meinen du seist hübscher wie sie. (Schönheit ist relativ).

Jungs (weis ich aus eigener Erfahrung) sind meist zurückhaltend bei Selbstbewussten sehr hübschen Frauen. Ist aber eine Frau sehr aufgetakelt, und sieht billig aus. Dann denken die. Die macht es mit jeden die kann jeder haben.

Jungs die es ernst mit dir meinen werden dich immer mit respekt behandeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Sarah, ich denke entweder sind die Mädchen eifersüchtig auf dich oder du hast vielleicht irgendetwas mal falsch gesagt, ich weiß wie nachtragend Mädchen sein können. Versuch am besten mal jemand zu fragen ob du etwas falsch gemacht hast. Bei den Jungs würde ich mir auch einen bisschen abgeschiedeneren Jungen suchen und ihn mal Fragen wie es ihm geht und ob irgendetwas los sei oder jemand über dich etwas erzählt. Wenn du noch mehr Ratschläge brauchst oder dich mal an mich wenden willst, kannst du mir gerne einmal schreiben.

mfg Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchenproblem kann an vielen Dingen lieben. Entweder es haben sich "Gruppen" innerhalb der Klasse gebildet und du hast es verpasst in eine reinzukommen (Hatte ich auch damals) oder sie sind auf dich neidisch. Wenn sie dich nicht richtig kennen und sozusagen von Tag 1 an so zu dir sind, kann es keinen anderen plausiblen Grund geben (denke ich).

Jungs (kommt auf die Klassenstufe an) können auch nur auf eine Beziehung aus sein oder eine echte Freundschaft wollen. Ob die dich verarschen wollen oder nicht, können wir dir nicht beantworten, aber ich denke du solltest es versuchen.

LG manyboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du die frage schonmal gestellt hast da die frage wirklich komplett wie die andere ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?