Ich werd voll oft genervt in der schule wegen meinem bauch, bin ich zu dick?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest mal wieder etwas Dampf ablassen :-) Das sieht sehr aufgebläht aus. Machst Du das auf dem Bild extra? Sieht nach einer Hyperlordose und einem aufgeblähten Bauch aus.

Solltest Du das nicht absichtlich machen, solltest Du irgendwann sowieso mal zum Arzt, da Du mit dieser Stellung der Wirbelsäule auf Dauer große Probleme und Schmerzen bekommen wirst.

Sieht fast nach Photoshop aus o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JannikYT2003
16.07.2017, 08:46

Ich steh da ganz normal ist kein photoshop oder so 

0

Hi!

ich war beim arzt heute und der hat abgetastet und ultraschall gemacht und noch voll viel gefragt

Der sagt das ich echt nur sehr viel fett am bauch habe und das das wie bei einem bierbauch ist und ich darüber nachdenken soll das ich den los werde weil das so nicht gesund ist.
Und ich wenn ich den Bauch so behalte oder der mehr wird ich auch mit meinem rücken probleme kriege weil wegen dem gewicht vom bauch vorne vor.

Und das das echt total selten ist das in meinem alter sich ein bierbauch bildet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht für mich nicht nach Fett aus. Geh unbedingt damit zum Artzt, dein Bauch wirkt extrem groß, denn dein Gewicht ist ok und dein nach fällt da total auch dem Bild. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JannikYT2003
16.07.2017, 13:11

Mein bauch ist auch extrem weich voll nicht hart oder so ich kann da richtig reingreifen und so ist das nicht normal?

0

Hey, also ich bin auch 170 groß und hab 61 kg aber der Bauch sollte da bei weitem nicht so rausstehen, das sieht richtig aufgeblasen aus am Bild. Warst du damit mal beim Arzt? Sieht nicht ganz normal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich mal beim arzt untersuchen. das sieht nicht normal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du Bauchmuskeltraining machen solltest. Wenn ich meinen Bauch rausstrecke, ist er nicht so krass. U ich wieg bei derselben Größe 1kg mehr. Evtl liegt es auch daran, was du isst und trinkst. Probier es bspw mit weniger Verarbeitetem und mit stillem Wasser. Kohlensäurehaltiges bläht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JannikYT2003
16.07.2017, 09:16

Ich hab meinen bauch da gar nicht voll rausgestreckt oder so hab auch noch nichts gegessen bis jetz 

0
Kommentar von Dolchwespe
16.07.2017, 09:17

Hm...Naja im Unausgestreckten“, sieht mein Bauch auch nicht so aus. Ich denke, du solltest damit zum Arzt.

0
Kommentar von Dolchwespe
16.07.2017, 09:19

U kommt ja nicht darauf an, was du heute noch nicht gegessen u getrunken hast oder dass du noch nichts in dir drin hast...eher darauf, was du insgesamt isst und trinkst.

0

Hey Jannik,

Das sieht wirklich nicht ganz normal aus, geh damit bitte zum Arzt ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?