Ich werd schnell rot im Gesicht! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei mir ist es etwas anders: Ich werde auch immer ganz schnell rot, dafür schwitze ich habe recht wenig, also bei mir liegt das rotwerden daran, dass mein Körper durch den Schweiß nicht ausreichend gekült wird.

Das ist oft auch eine Sache der Gene. Das kann man nicht ändern. Vor allem, wenn es sehr warm ist, kommt man eben mehr ins Schwitzen und wird rot. Das ist aber bei fast jedem so und nichts Schlimmes. Kühl dich danach einfach gut mit kaltem Wasser und trink vor allem viel, setz dich in den Schatten, dann geht das schnell wieder weg :-)

Is bei mir auch so aber manche finden es auch süß aber mich persönlich störts auch ein bisschen.

Hi, das is nicht schlimm, is bei mir auch so, also mach dir keine Gedanke.

Tonibang 09.06.2014, 17:32

...und ich spiele auch schon 10 Jahre Fußball,wo spielst du?

0

Was möchtest Du wissen?