Ich werd noch wahnsinnig - kein Haarshampoo mehr da, WAS TUN? :o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine schlimme Situation! Wirklich tragisch!

Ja das ist tragisch! :D

0

omg dein ernst? 

Shampoos ohne Silikone tipps, mit verantwortlich für kaputte Haare?!

Hallo ihr,

hat jemand ne Empfehlung für mich für Shampoos und Spülung/Kur ohne Silikone? Weil ich hatte immer sehr lange Haare, seit ich auf Shampoo mit Silikone umgestiegen bin gehen sie zunehmend mehr kaputt..brechen nur noch ab und ich habe das Gefühl, dass es eventuell damit zusammen hängt (benutze Produkte von Garnier, Shampoo, Spülung, Serum, Kur und Haaröl...) Oder wie findet man heraus, wo wirklich Silikone drin sind?

Danke schon mal für euere Hilfe

...zur Frage

Meine Haare werden immer dünner, außerdem verliere ich immer mehr, das kann ich dagegen tun?

Hallo, ich bin noch sehr jung und hab sehr lange Haare. Sie gehen etwas über meinen Hintern, nur leider sind die sehr kaputt und dünn. Ich möchte sie nicht schneiden außer meine Spitzen, wie gesagt sie sind sehr lang und ich kann mich einfach nicht von denen trennen. Weiß jemand was man da machen kann? Wenn ich duschen/Baden bin verliere ich immer sehr viele Haare. Die sind auch voll kaputt und wirklich sehr, sehr dünn. Ich benutze das Shampoo von Schauma, repair & pflege. Danke schon mal im Voraus. Ich war auch schon mal beim Friseur und habe mir da Pflegeprodukte gekauft für über 70 Euro und so ne Sachen, nichts hilft. Habe die Frage eben schon mal gestellt, sie wurde gelöscht warum auch immer. (Ich möchte wirklich nicht viel abschneiden!)

...zur Frage

Wollwäsche waschen mit Head & Shoulders Shampoo?

Ich weiß, dass man Wollwäsche auch mit Shampoo waschen kann. Allerdings benutze ich gerade Head and Shoulders und da das schon ein etwas spezielles Shampoo gegen Schuppen ist weiß ich nicht ob es trotzdem auch für die Wäsche von einem dunklen Wollpulli geeignet ist. Wisst ihr wie das ist? Welche Stoffe sollten nicht im Shampoo enthalten sein, damit die Wäsche sauber?

...zur Frage

Tiefenreinigendes Shampoo zb Head an Shoulders?

Ist Schuppen Shampoo zb. von head and shoulders tiefenreinigend?

...zur Frage

Herbal essences shampoo?

Wie sind die Shamoos von Herbal Essences ? Wie ist eure Erfahrung damit ?

...zur Frage

Shampoos kombinieren?

Hii, meine haare gehen bis kurz unter die Brust. Bis vor Kurzem hatte ich mega die Probleme mit Schuppen und Fettigen Haaren. Dann hab ich mir dieses Teebaumöl Shampoo von Swissopaar geholt und dadurch wurden meine Haare und Kopfhaut sooo gut. So jetzt hab ich aber das Problem dass meine Haare ab kurz über den Ohren aussehen wie Stroh und sich auch so anfühlen (eigentlich ist grade nur mein Ansatz schön). Und wenn ich ab da ne Spülung rein klatscht sind meine Haare schon nach dem Föhnen wieder fettig...und mein Teebaumölshampoo kann ich auch nicht weglassen weil dann meine Schuppen wieder zurückkommen. Also bräuchte ich ein Shampoo und eine Spülung für sehr trockene Haare die ich aber gut mit meinem Teebaumöl Shampoo kombinieren kann. Und in welcher Reihenfolge soll ich das dann in meine Haare tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?