Ich werd leider oft von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was sollt ich nun tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh hin, stell dich mit gradem Rücken hin und frag, was deren Problem ist. Dann werden sie dich erstmal erstaunt anglotzen und sich nicht mehr trauen...

Ich hatte ein ähnliches Problem (w/14). Aber nicht, weil ich besser aus sehe oder so... 5 der 8 Mädchen aus meiner Klasse sind Immer weg gelaufen Und haben mich ausgeschlossen, ich bin zu meiner Lehrerin und hab das gepetzt... dann hat sie mit mir geredet (mit den Klassensprechern als Zeugen) und den Mädchen später auch noch. Es hat sich dann raus gestellt, dass die mich so doof behandelt haben, weil ich mich nicht geöffnet habe, was ich nur nicht gemacht habe, weil die mir halt das Gefühl gegeben haben, dass ich nix wert bin und so... also basierte das alles auf gegenseitigen Missverständnissen... 3 Jahre lang hätte alles besser sein können, wenn ich es vorher gepetzt hätte... naja... is halt so...

Also entweder redest du mit denen, oder mit deiner Lehrerin... ich bin eher schüchtern (in der Schule zumindest) und bin dann eher petzen gegangen, als mit denen zu reden, weil 5 gegen 1 ist ja etwas... unausgeglichen und so... wo die auch noch bis auf 2 viel größer sind als ich... ja... je nachdem, ob du eher jemand bist, der auf Konfrontation geht oder lieber still alles löst... musst du gucken!
Viel Glück🍀🐷🐢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
27.01.2016, 11:35

Noch ein Tipp wäre vielleicht, dass du (kann ich jetzt nicht beurteilen wie du es sonst machst aber) nicht so Durch die Weltgeschichte läufst, dass man dir ansieht, dass du dir deiner Schönheit bewusst bist, dass ist es, was so überheblich rüber kommt!

1

Warte ist die frage jetzt was du tun sollst damit dich die anderen maedchen respektieren oder was du tun sollst damit du normale freundschaften mit jungs haben kannst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mädchen sehen dich als Konkurrenz. Da kannst du nicht viel dran machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MellyEl
27.01.2016, 10:55

Aber mit anderen schönen Mädchen reden die auch!. Nur ich werde ignoriert obwohl ich nett bin..

0

Mach Kampfsport und lass die Gedanken weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?