Ich werd immer nervös wenn mich jemand anschreibt!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke da kannst du nix tun, das ist ganz normal und wird bestimmt auch weggehen. Versuch eine Routine reinzubringen, öfter online mit Menschen zu schreiben, dann geht es bestimmt bald. Außerdem bist du ja allein, da dürfte es kein allzu großes Problem sein. Viel Glück!

Stell dir einfach vor du kennst sie schon ne weile und sie sind gute freunde von dir ; wenn das nichts hilft dann atme erstmal 10 mal ruhig ein und aus und versuch cool zu bleiben :)

Tipps: 1. Ruhe bewahren. 2. Nette Frage stellen: Wie geht es?... 3. ggf. nicht reagieren Aufregung einfach nicht überbewerten!

Liegt es eventuell an deinem Nutzernamen

KillerAssel 25.05.2012, 21:47

mann, den hab ich nur auf gutefrage.net, weil ich mich nmelden wollte und das ganze dreimal abgekackt ist und aus frust hab ich mich dann dummecommunity genannt. auf facebook heiß ich logischerweise anders. außerdem, was hat meine nervosität mit meinem namen zu tun??? das könnte wenn dann außwirkungen auf meine beliebtheit haben, aber es weiß keiner das ich auf gutefrage.net bin und außerdem hab ich geschrieben das mir das mit dem beliebtsein egal ist. meine fresse.

0

Was schreiben die denn? Wenn jemand schreibt ,,moin`` schreibst du ,,..ähm..äm..gggguten ttttag Mr....... boah das wird mir zuviel !!!!´´? xDBloß nicht nervös sein und im Chat ,musst du das ja auch nicht zeigen^^

Einfach nichts antworten.

Was möchtest Du wissen?