Ich werd immer nervös und mein herz pocht wenn ich S&Z Mw2 spiele ^^

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Adrenalin pur würd ich sagen :D

Ist eigentlich schon normal, habe sowas auch schon oft gehabt bei Situation wo du alles entscheidest ob Sieg oder Niedelage.

Lg

iLikeTrains

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zkyyy
11.10.2011, 22:54

Warte warte nicht die Zügeee meeeeewwwwwwmmm

0

ja war bei mir am anfang als ich zum ersten mal black ops gezockt habe auch so,weil eine kumpels da waren und ich behauptet habe das ich da vol gut bin,aber mit der zeit wird es wieder normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist "Der Nervöse Zocker" (Zitat albertoson)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja bei mir isses manchmal auch echt heftig :D ich kill ein paar leute und bin dann der letzte muss alles entscheiden dann springt mein herz fast aus der brust xDaber wegen dem adrenalin schaff ich es dann meistens ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich musste heute alleine gegen 4 gewinnen und da war ich richtig nervös weil ich mit Elotrix gezockt habe (kp ob du den kennst der is auf youtube mit 5000 abbonenten :D ) aber ich habs geschaft dank meines headsets ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainPrice
11.10.2011, 22:51

Xbox oder Ps3

0
Kommentar von iLikeTrains
11.10.2011, 22:52

Ja hab schon mal eins seiner Videos gesehen. Das gibt einem nochmal ein stückschen extra nervosität wenn man mit bekannten leuten Spielt :D

0

Was möchtest Du wissen?