Ich werd immer dicker, luegt das am Wachstumsschub

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist höchstwahrscheinlich alles nur babyspeck und ja, deine mutter hat recht. wenn dein wachstumsschub später kommt, als er sollte, dann kann sich da durchaus speck bilden, was aber dann durch das wachsen wieder weggeht. klar wachsen magen, etc. und die wiegen ja uach viel. allein dein blut macht 8% deines körpergewichtes aus ;-). an deiner stelle, würde ich mich einfach ausreichend, aber auch ein wenig gesund ernähren, dann passt das schon ;-) aber mach' dir nicht so viele sorgen um dein gewicht. gerade mit 14 1/2 jahren gibt's wichtigere und schönere dinge im leben, als gewicht, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wachsen tut man bis 21 hat mein Arzt mal zu mir gesagt, wenn du normal isst, überleg dir woran es sonst noch liegen könnte (weniger Sport zum Beispiel) der Arzt kann dir schon ungefähr sagen wie groß du wirst (kann man ja bei Babys die bei der Mutter im Bauch sind auch schon sagen) dass du zugenommen hast, kann natürlich auch dran liegen, dass du mitten in der Pupertät bist, da verändert sich am Körper ja einiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcerPilot
03.10.2011, 11:03

Ich spiel derzeit Fussball in der C-Jugend und hab 2 mal Training in der wocke und ei Fussballspiel dann noch. Sry hab ich vergessen zu schreiben;)

0

klar wachsen die knochen mit, wie würde das den aussehen wen du z.b. wie ich knapp 2m Groß bist und kaum knochengröße hast, ob ich da noch laufen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?