Ich werd einfach nicht müde!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dich von Deinem Hausarzt in ein Schlaflabor überweisen. Die kriegen schon raus, woran das liegt.

Vielleicht ist das einfach dein Schlafrhythmus. Manche Menschen kommen mit nur vier Stunden Schlaf aus. Solange du tagsüber keine Schwierigkeiten deswegen hast, würde ich nicht denken, dass das bedenklich ist. Wenn du nciht schlafen kannst, hilft es dir vielleicht, dich vorher zu enstpannen. Also zum Beispiel noch ein bisschen lesen. Oder so was wie autogenes Training, also dich ins Bett legen, Augen zu und dann stellst du dir vor, wie deine Beine schwer und sich entspannen, die Arme, der Bauch, etc. Hilft mir manchmal, wenn ich gar nicht zur Ruhe komme.

ich kenn das, vorallem wenn die ferien vorbei sind. also ich machs immer so, dass ich so lange aufbleibe, bis ich irgendwann garnicht mehr kann :D damit meine ich, mach die nacht durch bis du halt müde wirst 1 tag... 2 tage.. wie lange du halt brauchst, dann versuch aber nicht am tag zu schlafen sondern ganz normal am abend dann wird alles gut :D es ist aber sehr schwer nicht einzuschlafen wenn du wirklich musst aber wenn du es nicht schaffst musst du von vorn beginnen

ach, auf die idee wäre ich nie gekommen...ne ganz ehrlich etliche male auch so etwas probiert, bringt alles nichts, trotz knapp 48 std ohne schlaf, habe ich dann glaub ich 8 std geschlafen und war dann wieder fit wie turnschuh :D

0
@janku18