ich werd einfach nicht braun an gewissen stellen.... mangelerscheinungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man wird eigentlich sehr selten so gleichmäßig Braun wie ein Hähnchen im Grill. ;-)
Natürlich kann das mit der Verteilung gewisser Stoffe (Pigmente) zusammen hängen. Das muss nicht stark abgegrenzt sein, sondern kann auch seine weichen Übergänge haben.

hau dir bisschen babyöl auf die stellen die nicht so toll gebräunt sind, und leg dich dann unter den toaster, aber übertreibts nicht mit dem öl und dem rösten...

Kittybell 19.03.2012, 13:51

ja super dann hab ich verbrennungen.... ich geh auch so ab und zu unter die sonnebank weil ich braun werdne will bringt aber nix.. darum lass ich das nun..

0
Kittybell 19.03.2012, 13:51

ja super dann hab ich verbrennungen.... ich geh auch so ab und zu unter die sonnebank weil ich braun werdne will bringt aber nix.. darum lass ich das nun..

0

Das hängt mit der Verteilung der Pigmente zusammen.

Ich finds blass viel geiler. Mit rotem Lippenstifft. arrr.

Kittybell 19.03.2012, 13:50

ja aber nicht wenn mein gesicht richtig braun ist und mein hals kreise weiß oO?!

0

Was möchtest Du wissen?