Ich werd das Gefühl nicht los, dass mein Ex und meine beste Freundin was haben. Wie kann ich sichergehen, ob es so ist oder nicht ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was würde dich denn daran stören?

Dass sie auch unglücklich werden könnte wegen ihm?

Oder dass er mit ihr glücklich werden könnte?

Hast du noch Gefühle für ihn?

Oder wünscht du ihn zum Teufel und willst ihn keinesfalls mehr sehen und willst deshalb nicht, dass er was mit ihr anfängt?

Und wieso überprüfst du, wann dein Ex online ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Ich würde beide einfach mal fragen!!! 

Gewissheit ist besser als das du die ganze Zeit darüber nachgrübelst und dich damit quälst.Du kannst ja denjenigen von den beiden fragen,der sich nicht so schnell aufregt und dem du mehr traust.

Viel Glück auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Dein EX... Who cares? Lass sie doch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janabanan
13.02.2016, 12:38

Nein? Für die beste Freundin ist sowas ein Tabu

0

Frag sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?