Ich werd aus ihm nicht schlau, wieso erzählt er meiner Freundin so ein mist wenn er eh nix von mir will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mit 15 mal auf die Frage, ob ich was von einem bestimmten Mädel will, irgendwie instinktiv mit "nein" geantwortet - irgendwie war ich der Meinung, dass das die fragende Person nix angeht und ich wollte mich nicht so "verletzlich" machen etc...

Später hab ich erfahren, dass die beiden ein recht gute Verhältnis hatten und ich mit dieser Antwort vielleicht eine ziemlich gute Chance versemmelt hab. Dafür könnte ich mich heute noch abwatschen...

Was ich damit sagen will: Was er zu Deiner Freundin sagt, muss erstmal nix heißen. Mit "ich bin sonst nicht so" kann er auch gemeint haben, dass er ein schlechtes Gewissen hat, weil Du betrunken warst o.Ä. Eigentlich ist es ja sogar ein Kompliment: Normalerweise würde er so voll nix anfangen, aber mit DIR schon...

Kann sein...kann aber auch nicht sein. Aber ich würds mal drauf ankommen lassen und versuchen, ihn mal nüchtern zu treffen.

Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm, erst mal, keine sorge, mit 15 passt das schon zu trinken, das ist mittlerweile Standard, ich hab mit 15 angefangen zu kiffen. Und ganz ehrlich, ignorier ihn einfach und guck ob sich bei dir meldet, wenn es nur wegen dem Alkohol war war es warscheinlich was einmaliges, ausser ihr feiert öfters zusammen. Wenn er doch was von dir will und nur cool sein wollte wird er sich melden, wenn nicht, vergiss ihn, Solche typen sind eh nicht so toll. 

Kommentar von Exngxl
07.08.2016, 12:05

danke endlich eine gute und verständnisvolle Antwort🔝

0

Du bist 15? Diese Gesellschaft geht echt den Bach runter..

Egal, zu Deiner Frage. Vielleicht ist er einer der Typen, die 'ihr Gesicht verlieren', wenn er mit 'nem Mädchen im Bett liegt und dann da nichts läuft. D.h. er wollte den 'coolen' Typen machen. Ist allerdings nur eine Vermutung. Was er sich dabei genau gedacht hat (oder eben auch nicht) kann Dir hier niemand sagen.

Wenn es Dich so nervt, kannst Du ihn ja drauf ansprechen. Jedenfalls wäre es schlecht für Dich, wenn Du Dir da jetzt weiterhin Gedanken bzw. Hoffnungen machst.

Noeru

Kommentar von Exngxl
07.08.2016, 11:37

ich mache mir keine Hoffnungen, das wurmt mich einfach..😁 und ja ich weiss das das mit 15 krass klingt, ich bereu es auch iwi, weil ich so gar nicht bin.. ich hab halt einfach nicht nach gedacht, aber ganz ehrlich jetzt ist es halt so ich kanns nicht mehr ändern. trz danke für deine Antwort

0
Kommentar von Exngxl
07.08.2016, 11:37

ach und er ist Jungfrau also denk nicht das der so denkt

0
Kommentar von KsCaptainHook
07.08.2016, 11:42

Beste Antwort die du hier bekommen wirst ;-), ich war auch schön öfter mal jungfräulich als ich mit dem Mädel mit der ich Sex wollte im Bett gelandet bin, dann fühlt sie sich nicht so ausgenutzt um es auf deutsch zu sagen wenn man einfach nur Sex wollte... heutzutage sag ich direkt das ich nur Sex will und mehr nicht läuft, entweder sie willigt ein oder nicht dann ist gut das ist besser für beide... an deiner stelle würde ich mich mit ihm nochmal unterhalten

0

Jungs in diesem Alter wollen nur Erfahrungen machen und damit bei ihren Freunden prahlen. Also vergiss ihn am besten gleich, so etwas musst du dir nicht geben. Und passe bei der nächsten Party auf was du machst ;) 

Kommentar von Exngxl
07.08.2016, 13:18

ja werd ich auch, danke✋

0

Weil er cool sein will

Was möchtest Du wissen?