Ich welchen Film heißt eines der Charaktere Al oder El?

4 Antworten

Vielleicht wäre es hilfreicher wenn du den Film ein wenig mehr beschreiben würdest!

Fullmetal Alchemist

Al Bundy

Film charaktere namen?

Also, ich kriege bald eine baby katze. Und darf es so nennen wie ich es will :D ich Freu mich mega drauf aber nur mir fallen keine Namen ein. Ich will so ganz besondere Namen. Die wo nicht immer wieder benützt wird wie z.B Luna,Sam,lilly... oder sonst was halt. Am besten will ich so charaktere namen. Ausm Film oder aus spielen. Es wäre nett wenn ihr mir was Vorschlägt. Und bitte dazu von wo dieser name kommt. Oder wenn der erfunden oder nicht oft benützt ist einfach nur den namen schreibe. Und es ist nicht sicher ob es Weiblich oder Männlich ist. Ihr könnt trotzdem beides schreiben😊

...zur Frage

Was heißt Al oder El in arabischen Namen?

Hallo, ich sehe des öfteren, dass viele Araber Al oder El im Namen haben. Wofür steht das Al oder El, was bedeutet es??

...zur Frage

Al Capone oder doch Escobar?

Hey Leute, ich würde gern wissen wer nach eurer Meinung der schlimmste Kriminelle war, Pablo Escobar, Al Capone, John Gotti, Don Vito, El Chapo, Lucky Luciabo oder Bernardo Provenzano ? Und welche begründung?

...zur Frage

Kinderserie mit Spionen/Agenten gesucht?

Ich bin auf der Suche nach dem Name einer Kinderserie. An folgendes kann ich mich erinnern:

• es gab 2 Spione/Agenten, einen männlichen, eine weibliche, die weibliche hieß Anita

• es gab einen sog. Doktor Doktor

• die Serie spielte glaube ich in Helsinki

• die Charaktere hatten sehr Spitze Nasen und kleine Augen

• es gab irgendwann mal einen "Riesenpopel"

• die Charaktere hatten coole Sessel

• die Serie lief glaube ich auf Disney Channel

Ich hoffe bei irgendjemand macht es klick, vielen Dank schonmal 😇

...zur Frage

Name von Film gesucht bitte helfen

Hallo ihr lieben. ich habe vor ein paar Jahren mal einen film im Fernsehen gesehen, kann mich heute aber nichtmehr an den Namen erinnern.

In dem film ging es um: (soweit ich mich erinnere)

ein mädchen das alles machen muss, was ihr gesagt wird. das war ihr eigener wunsch und er ist nicht umkehrbar. sie hat zwei (oder eine) stiefschwester die sehr bösartig ist/sind. jemand findet heraus, dass das besagte mädchen immer genau das tut was man ihr sagt und will dies ausnutzen um (ich glaube) den Prinzen zu töten. in den sie sich ausserdem verliebt hat. jedoch kann sie dem Zauberwunsch/Fluch wiederstehen und töten ihn nicht!

Kann mir BITTE einer sagen welcher Film das ist ?

...zur Frage

Spanisch. a + el = al?

Hey,

also kurz mal eine Frage: "a + el" wird ja im Spanischen zu "al". Besteht dafür eine Pflicht, oder ist es auch richtig, wenn man " a el" schreibt?

Bitte keine Vermutungen, nur sachliche seriöse Antworten.

Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?