Ich weißt dass sollte ich mit meiner Freundin klären aber ja ich wollte mal was anderes hören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habt ihr am wochenende Zeit? Mein freund arbeitet jedes zweite Wochenende und ich immer mo- fr . wir sehen uns selten, aber sind 14 Jahre auf diese Weise zusammen. Wenn man etwas Freiheit erträgt bzw sogar braucht, kann es gehen.

Aber die Gefahr ist groß, dass es auf Dauer zu beschwerlich wird. Bei meiner Mutter war es ähnlich,aber sie hat dann die Arbeit aufgegeben als Anlass als ich geboren wurde, das hat ihr viel leid getan,aber meine Eltern sind nochmal zusammen geblieben.

Jede Entscheidung kann falsch sein. Aber auch gut.auch beides

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr am wochenende Zeit? Mein freund arbeiter jedes zweite wochenende ich immer mo- fr wir sehen uns selten aber sind 14 jahre auf diese Weise zusammen. Wenn man etwas Freiheit erträgt bzw sogar. braucht kann es gehen.

Aber die gefahr ist groß,dass es auf dauer zu beschwerlich wird. Bei meiner Mutter war es ähnlich,aber sie hat dann die Arbeit aufgegeben als Ankass als ich geboren wurde, das hat ihr viel weh getan aber meine Eltern sind nochmal zusammen geblieben.

Jede Entscheidung kann falsch sein. Aber auch gut.

Kommentar von 187Baby
09.10.2016, 22:32

Bei uns 7st es auch so ich Montag bist Freitag und Sie Samstag uns Sonntag

0

Wie bei allen anderen auch wo beide arbeiten: man sieht sich vielleicht mal abends wenn auch nur kurz oder nur an den Wochenenden. 

Ich würde dir raten das ihr zusammen darüber spricht!! Sonst wird nichts aus eurer Beziehung.

Kommentar von DaniGGa3
11.10.2016, 22:42

Heißt du mit echtem Namen "Gizem"? Und wenn ja, aus welchem Land kommt dein Name?

0
Kommentar von gizemseker
11.10.2016, 22:43

Ja ich heiße Gizem und ich bin Türkin warum. Wenn ich fragen darf?

0
Kommentar von DaniGGa3
11.10.2016, 23:30

Einfach nur so der Name hört sich interessant an :)

0

Was möchtest Du wissen?