ich weißnicht mehr weiter klinge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tu das nicht! Sich die Venen und Adern aufzubauen schneiden ist der schrecklichste und langsamste weg in den tot. Meistens ist es auch nur druck Abbau, aber was ist wenn man sich garnicht umbringen will, es aber schief läuft und du durch die Schnitte gelähmt bist? Ich habe auch viel mit ssv durch bereue es heute da ich centimenter lange Narben habe die auch genäht wurden. Die Narben sind sehr entfindlich und Schmerzen, zudem ist mein arm betäubt und dies ist in meinem Job überhaupt nicht vorteilhaft. Einige Narben habe ich deswegen auch übertätowieren lassen. Naja ich will ja eig nicht von mir reden, aber das ritzen hat eigentlich nur Nachteile und sinnlos weil du auch anders frustabbauen kannst oder einfach am dir arbeiten solltest so das du glücklich wirst und dich nicht verletzen musst. Denn irgendwann wird es schlimmer und schlimmer und dann bereust du es. Es gibt immer einen Grund zu leben und du bist noch jung und solltest die Hoffnung auf eine bessere zeit nicht verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiss sie aus dem Fenster und dann denke noch mal drüber nach ob das Ganze nicht auch ein wenig egoistisch ist. Klar du hast den körperlichen Schmerz, aber was haben die Menschen die dich mögen im Nachinein? Oder möchtest du genau das erreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nervig wenn alle schreiben tue es nicht ok ich sage jetzt nicht das du es tun sollst aber ich würde es anders machen ich mache das so ganz wichtig oberflächlich anritzen und jetzt kommst desinfektions mittel drüber kippen
1. Es tut wie sau weh
2. Es errleichtert (aber wirklich nur anzuwenden wenn nix anderes mehr hilft)
3. Du desinfizierst gleichzeitig die wunde
4. Und es nimmt auf jeden fall den druck

Ok so mache ich das
Aber erst wenn wirklich nix anderes mehr hilft und wie gesagt wenn du oberflächlig bleibst verschwinden die wunden wieder

Ich hoffe das du das nicht brauchst aber trotzdem alles gute dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey tuh dass nicht! Ich hab mich früher auch geschnitten wegen depressionen und stress aber tuh es besser nicht! Danach wurde ich sogar noch gemobbt wegen den narben. Egal was im moment ist, glaub mir, alles wird besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

schmeiß die Klinge aus dem Fenster und beschäftige dich. Ich sprech aus Erfahrung und weiß wie gut sowas tun kann. Doch du wirst es irgendwann bereuen.

Wenn du willst können wir auch schreiben um dich abzulenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?