ich weiß.nicht mehr weiter :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du schreibst hier, daß Du nicht mehr weiter weißt. Die Angebote, die Dir zur Verfügung stehen, wie z.B. Jugendamt oder Info an Lehrerin schlägst Du aber aus. Wie bitteschön soll Dir geholfen werden ? Die Menschen hier kennen Dich und deine Familie nicht, niemand kann Dir anbieten mal mit Deinen Eltern zu sprechen, weil niemand weiß, um wen es geht und wo er hingehen sollte. Nimm endlich Hilfe von außen an ! Du schreibst von einer Pflegeschwester, wegen der Du nicht zum Jugendamt willst. Ich frage Dich: Sind Eltern, die ihren Sohn, der 14 Jahre alt ist, rauswerfen vernünftige Eltern / Pflegeeltern ? Deine Schwester muß aus diesem Haushalt genauso schnell heraus wie Du. Deiner Pflegeschwester tust Du absolut keinen Gefallen, wenn sie bei Deinen Eltern bleibt. Deine Eltern zu schützen, nur damit sie weiter gutes Geld vom Amt für Deine Schwester bekommen ist der falsche Weg. Deine Eltern verdienen es nicht Eltern genannt zu werden ! Deine Erzeuger (Eltern ist einfach das falsche Wort für solche Kreaturen) brauchen dringend psychologische Hilfe. Einzig die Tatsache, das für Deine Erzeuger der Rauswurf die letzte Möglichkeit zu sein scheint, sollte auch Dich nachdenklich machen. Ein Musterkind kannst Du wohl kaum sein, aber auch da ist das Jugendamt eine Hilfe !

Ich will die hilfe meiner lehrerin und nehme sie auch an nur ich weiß nicht ob icu es ihr schreiben oder lieber persönlich nach den ferien sagen soll... Wenn ich es ihr schreiben soll . Wie? ....

Das mot meiner pflegeschwester ist einfach.... Soe bekomkt davon nichts mit und ohr geht es gut in der familie...

Ich bin zwar weoblich aber okay...

ich kann weder diese familie familie nennen noch kann ich meije eltern eltern nennen oder mein heim zuhause nennen....

0
@lulumario

Ok, Du bist weiblich. Sorry, das hatte ich ich aus Deiner Nachricht nicht herausgelesen, aber ich bin mir sicher, Du kannst mir das verzeihen. Natürlich kannst Du weder Deine Familie noch Deine Adresse hier angeben. Aber Du kannst meinen Rat annehmen und Dich an das Jugendamt wenden, Da wird Dir professionell geholfen, was Du hier findest, sind Laien - mich inklusive.

0

Also deinen Eltern geht es noch gut oder ? Ich nehme jetzt mal an ,dass du minderjährig bist .Das bedeutet ,dass deine Eltern ihre Aufsicht-Pflicht vernachlässigen mit voller "Absicht"! Das ist sogar Strafbar ,an deiner Stelle würde ich zum Jugendamt und alles darauf setzten und eine Anzeige gegen die Eltern machen ! Anders haben sie es ja nicht verdient ! Sowas geht doch nicht einfach sein eigenes Fleisch und Blut raus werfen !

Wow... Danke fuer dein mitleid... Ja.ich bin 14 also minderjährig... Und das mit dem.jugendamt hatte ich in.anderen fragen.bereits gesagt.. Das werde ich nicht machen wegen meiner pflegeschwester ... Meine lehrerin wollte da auch.schon.mit mir gemeinsam hingehen

0

sie wird es nicht nerven ...

ich denke sie wird sich besser fühlen wenn sie dir wneigstens helfen kann in form von unterstützung ....

Ich bin mir da nciht so sicher.... Ich werde sie sicherlich nerven... Sollte ich es ihr vielleichz erst nach den ferien persOnlich sagen

0

Ich weiß nicht genau worum es geht, aber wenn sie es dir angeboten hat, dann ist es auch in Ordnung.

schreib einfach sie hat es dir doch angeboten dan mach das auch

Ja sie hat es mir angeboten... Was wenn es nur reine höflichkeit war

0
@lulumario

nein das hat sie aus deinem schutz getan also schreib und wie alt bist du den

0
@michele1450

Es ist nciht das erstemal das sie mich rasuwerfen... naja das mit dem jugebdamt mach ich nicht da ich eine pflegeschwester habe.die sonsz wegkäme.... Naja was ich mit meiner lehrerin. Macjen.soll weis ich immernoch nicht

0
@lulumario

sie kann deinen eltern sagen das sie so was nicht dürfen sonst kommt das jugendamt und eine frage aus welchen land kommt deine Familie

0
@michele1450

Mein vater aus deutschland meine mitter ais amerika.... Ja aber ich will doch eigentlich nur wissen ob ich ihr schreiben soll oder nicht und wenn ja wie soll ich ihr schreiben

0

Was möchtest Du wissen?