Ich weiße jede art von Liebe ab warum..?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist bloß in deinen Leben bisher falsch gelaufen?  Das muss doch eine Ursache haben ... hattest du denn keine schöne Kindheit? 

hmm... Meine Eltern Leben nicht aber ich glaube nicht das es das ist..

1
@Spielebande99

Das kann durchaus sein, wenn man als Säugling, Kleinkind oder Heranwachsender keine Wärme und Liebe empfangen hat ... dann stößt du alles von dir, weil du Angst vor Verletzungen hast!  

Wie auch @Grundula schon schrieb!

1
@Dschubba

Hat es nicht auch ein Vorteil? Menschen sind so von diesem "Gefühl" "Liebe" geleitet das sie die einfachsten dinge nicht Durchschauen können. Wie dieses Sprichwort ja schon sagt : Liebe macht blind.

1
@Spielebande99

Mag ja sein, dass Gefühle für einen anderen Menschen, erst mal alles auf den Kopf stellen, aber das gehört doch dazu! 

Verliebtheit, Lachen, Spaß haben, mit den anderen zu  Kommunizieren, Kennenlernen ... versuch es doch einfach mal, du kannst doch erst mal üben mit deiner Oma ;-) 

Du wirst es nicht glauben und du wirst selbst auch davon profitieren, wenn du diese Überraschung und das Strahlen in ihrem Gesicht siehst, wenn du dich etwas liebevoll auf sie einlässt ... probier es doch einfach heute Abend mal aus!  

1
@Dschubba

Sei nicht böse aber das mit meiner Oma.... Ich lebe alleine:) Danke für deine Bemühung wenigstens gibt es doch Menschen von denen alle Profitieren können:) Falls es dich auf irgendeine weise Interessiert ich bin 18 Männlich.

1
@Spielebande99

Und ich behaupte, dass du deine Härte und Kälte nur wie ein Schutzschild vor dir her trägst ... 

Du willst Kommunizieren, du bist neugierig, du bist auch von dir aus rede freudig und ich behaupte auch, du bist auch an anderen Menschen interessiert! Mehr als das du dir eingestehen willst :-)

Ich denke du brauchst einen Menschen, der dir erst mal zuhört und dich reden lässt ... ohne Forderungen zu stellen und nicht zu etwas drängen tut. 

   

1
@Spielebande99

Ich bin ganz einfach eine Frau, die auch zuhören kann und die zwischen den Zeilen liest und den ganzen Schmerz darinnen erkennen kann ... und ich spüre deinen Schmerz, weil du in Wirklichkeit nämlich anders sein willst und auch bist, erzähl mir nix, du suchst auch Liebe, wie alle Menschen auch!

Aber aus einen teuflischen Zwang heraus kannst du das nicht.

Du hast dich eingekapselt, dass ja niemand an dich ran kommt, du stößt jeden vor den Kopf, der dir bisschen zu Nahe kommt ... 

Komm aus deinem Panzer raus ... mach dir als allererstes mal einen neuen AVA, der sag für mich schon fast alles aus!  

1
@Dschubba

Wieso hilfst du einer Person die du nicht kennst..... Jemanden der Schwache Menschen als nutzlos bezeichnet aber selber schwach ist, jemand der liebe verabscheut aber selber welche braucht und jemand der Menschen wie Marionetten spielt. Ich bin einfach schlecht vom Charakter und man kann seinen Charakter nicht ändern. Dennoch danke für deine Zeit.

1
@Spielebande99

Aus welchen Grund auch immer ich hier bei dir hängen geblieben bin, ich sehe deine Not und wie gesagt ... dein letzter Post über den hier sagt doch alles, du bist kein schlechter Mensch!

Ich denke ich könnte dich knacken ... ;-)  und nehm dich jetzt ganz einfach mal virtuell in meine Arme ... hahaha ... du kannst dich jetzt nicht wehren  :P

1
@Spielebande99

Ich bedanke mich bei dir @Spielebande99, dass du mir diese Auszeichnung gegeben hast ... 

Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute, arbeite an dir, denn du kannst alles schaffen ... wenn DU das willst!

0

Du bist Gefühlskalt,weil dir keine Liebe wiederfahren ist.
Liebe ist das Süseste überhaupt im Leben,umgeben von zuneigung und gegenseitige hilfe.🙋💋💋;-);-)

Versuch,es,es ist aber sehr schweer in der heutigen Egoistischen Welt,Liebe zu geben. Versuch es,bitte.🙋💋💋;-);-)

2

welchem Geschlecht gehörst du zu wie alt bist du wieviel wiegst du ???🙋;-);-)

0

Du solltest dich in psychologische Behandlung begeben!

Was möchtest Du wissen?