ich weiß,dass er mich verarscht ,was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn ihr euch mal trefft, oder in der schule zsm, und redet dann tu erst mal so als ob du nichts weißt , und wenn er dich küssen will oder so, sagst du einfach: denkst du echt, ich weiß nicht was für ein spiel du da treibst? Ich lass mich nicht so leicht verarschen baby :* & gehst einfach weg :-)

sag das du mit ihn sex willst oder das er mit dir in die dusche kommen sollst dann machst du ein nacktfoto und verschikst es an alle die du kennst

ignorieren , er wird schon noch sehen was er davon hat !

wie veraschen in welchem sinn? was hat er getan?

Lass ihn stehen, sags ihm, gib ihm das was er verdient hat, & zeig ihm das es falsch war dich zu verarschen. Das ist nichts ernstes ! die jungs heutzutage leben immer nach dem motto "einmal f**ken, weiter schicken" -.- einfach richtige arschlöcher

ich würde den spieß umdrehen!

wenn du ihm sagst, dass du es weißt kommt wahrscheinlich von ihm ein "yep."

lisa3459 03.01.2012, 20:32

ja das ist auch meine vermutung! aber wie genau soll ich das anstellen?;)

0

lass ihn am bett mit handschellen gefesselt sein ( im hotel oder keine ahnung wo)

und geh dann einfach und er kann da verrecken

bei was veratscht er dich? und wenns um beziehungskram geht - geb ihm ne ohrfeige und sag lass den scheiß - du als frau darfst das ...

Sag es ihm & lass ihn stehen. :))

saasiHAHA 04.01.2012, 15:51

genau! :) auch wenns' hart ist aber machs kurz und schmerzlos bevors später noch schlimmer wird ://

0

VERARSCH IHN!!!wenn er sowas macht hat ers verdient und du hast eine kleine rache^^

lisa3459 03.01.2012, 20:31

und wie soll ich ihn verarschen?;)

0

Was möchtest Du wissen?