Ich weiß,dass burning series.to nicht ganz legal ist aber kann man da irgendwie erwischt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Installier ein Adblocker. Das Handy meiner Freundin wurde durch diese Werbungen von B.s gehackt. Ich würde dir die App empfehlen die du über den Browser runterlädst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schaue jetzt schon die 7te Serie dort und wurde noch nie ''erwischt'' und viele meiner Freunde auch.Außerdem befindet sich die Seite im rechtlich grauen Bereich, was du aber auch im Internet nachlesen kannst...(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ciubacka
15.12.2015, 19:58

Die Filmproduzenten haben die besseren Anwälte, wenns um illegales Glotzen geht. Wetten?

0

Vor gerade mal einer Stunde hat hier ein 12-jähriger Rotzbengel herumgegreint, dessen Eltern eine Kostenrechnung über 1.700 Euro wegen illegaler Downloads ihres dämlichen Sprößlings bekommen haben.

Mach ruhig weiter so und laß Dich erwischen. Dir selbst passiert nicht viel, außer daß die nächsten Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke nicht ganz so üppig ausfallen werden, wenn Deine Eltern zur Kasse gebeten werden. Vielleicht kriegst Du sogar ein Tracht Prügel, aber das ist ja verboten. Leider.

Fröhliche Weihnachten auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luciebubble11
15.12.2015, 20:02

Bei Burning Series lädt man aber nichts runter...

1
Kommentar von pollydegrassi
16.12.2015, 17:37

kommentare kann man auch netter schreiben aber trotzdem danke für deinen ... "Rat" :)

0

Was möchtest Du wissen?