ich weißdas klingt komisch aber kennt jemand zahnarztsprüche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Zahnarzt beugt sich über den offenen Mund des Patienten, da grabscht der Patient dem Zahnarzt ans Gemächt und grunst: "Wir werden uns jetzt doch nicht wehtun...?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Eine Brechits" hört sich nach einer sehr unangenehmen Magen-Darm-Erkrankung an... Was du kriegst sind Brackets (und zwar eins pro Zahn).

Leider kann ich keinen guten Zahnarztspruch bieten. Gezwungen lustige Sprüche findet aber eh niemand wirklich lustig. Wenn dir nichts einfällt, lässt du's lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als status Zahnfeee GmbH und als profilbild einen schlagring

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?