Ich weiß selber nicht was ich will schlechter ruf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst natürlich deinen Spaß haben, keine Frage. Aber: finger weg von vergebenen Jungs und versprich keinem mehr als du zu geben bereit bist. Soll heißen fang keine Beziehung an nur weil du gerade gerne Sex mit demjenigen hast. So lange durch dein Tun keiner verletzt wird und jeder weiß woran er ist ist alle ok. 

Gegen Gerüchte usw. kannst du leider nichts tun - dumme gibt es immer. Ob nun ein Mann jedes Wochenende ne andere hat oder eine Frau ist egal. Allerdings kann es, bei dir wie auch bei einem Jungen, passieren, dass du es später schwerer haben wirst, jemanden zu finden, der es ehrlich mit dir meint, da du eben dafür bekannt bist, bei unverbindlichem Sex nicht nein zu sagen. Das mit deinem Ex ist natürlich unglücklich verlaufen, das wolltest du aber wahrscheinlich selbst nicht so. Nächstes Mal besser aufpassen wer alles so rumläuft.

Pass aber bitte auf, dass die Jungs nicht anfangen übermütig zu werden. Ich weiß nicht, wie alt du bist etc. aber es gibt leider auch Idioten, die denken, du würdest alles mit jedem machen...und dann beleidigt oder im schlimmsten Fall aggressiv reagieren wenn du es NICHT tust. Diese typischen Jungs halt, die angetrunken dann ne große Klappe haben und meinen du hättest zu tun was sie verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du den Jungs nicht die große Liebe vorspielst und auf Safer Sex achtest, ist alles ok.

Klar, einige Leute werden dich als "Schl**" abstempeln, weil sie den Mädels immer noch weniger Rechte einräumen als den Jungs. Die Frage ist, ob du Wert auf die Meinung solcher Lästermäuler legst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maria200271
14.11.2015, 12:31

Ja stimmt schon ich höre auch nicht darauf was andere sagen aber es ist trotzdem net so toll so genannt zu werden nur weil man das macht worauf man Lust hat 

0

Dir ist schon klar, dass diese Jungs dich nur anfassen, weil sie genau wissen, dass du es zulässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal so aus Neugier:
Steht das 2002 in deinem Namen für dein Geburtsjahr? :D

Ansonsten klar kannst du das machen aber die Leute denken dann auch du wärst immer leicht zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?