ich weiß plötzlich nicht mehr wann ich mit dem Drinken aufhören muss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach mal ein halbes Jahr Pause mit dem Trinken!!

An deiner Stelle würde ich den harten Schnaps weglassen!!

anonym26121998 03.01.2015, 13:51

Von dem trinke ich eigentlich jetzt weniger als früher ich trinke jetzt eigentlich meistens malibu orange oder andere süße getränke

0
walthari 03.01.2015, 13:57
@anonym26121998

....ich habe viele Jahre in Nachtbetrieben gearbeitet und habe festgestellt das es Leute gibt die im Vollrausch Blackouts haben und andere Nicht...aber IMMER war Hochprozentiges im Spiel...und natürlich Zuviel.

Wie schnell Schnaps reinhaut hat auch mit deinem Stoffwechsel zu tun und wie schnell du den trinkst etc. Probiers mal aus...wenn du bei der gleichen Menge Alkohol (also der reine Alkoholgehalt) bei Bier keine Blackouts bekommst wars wohl der Sprit...der Zucker spielt schon auch eine Rolle...

Achja..und Alkohol kann Abhängig machen...schön vorsichtig mit den harten Drogen sein !

0

Was möchtest Du wissen?