Ich weiß nur das ich eine Festplatte zum aufnehmen von TV Sendungen brauche, weiß aber nicht welche

3 Antworten

Hallo,

Was für ein Fernseher hast du? Vielleicht steht auf der Webseite des Herstellers welche Platten damit kompatibel sind. Du könntest die My Passport AV-TV mal checken. Die Platte ist mit den meisten Fernsehgeräten mit Aufnahmefunktion kompatibel. Die Festplatte hat eine Kapazität von bis zu 1 TB. Hier findest du weitere Information darüber: http://products.wdc.com/support/kb.ashx?id=TXlvyp

Ich hoffe das wird dir helfen.

MfG

Die meisten Geräte die auf Festplatte Aufnehmen können haben bereits eine verbaut ist diese schon voll ?

So wie sich das anhört denke ich bei Video an VHS.

Gruß, WaterRise

Hallo WaterRise schreib Dir heut nochmal welchen TV ich habe und das die Festplatte darauf völlig leer ist weil ich nicht weiß wie man dort was aufnehmen soll oder kann. DasGerät ist von MEDION und auch eigentlich ganz gut, also ich bin sehr zufrieden und möchte mich auch nicht beklagen. Nur die Sache mit der Aufnahme haut einfach nicht hin, liegt es vielleicht an der SATschüssel? Ich kann es mir einfach nicht erklären. Nun sitz ich hier und schau die meisten Serien die verpasst hab oder manchmal auch vergesse über meinen Laptop. Ich weiß nicht wie das weitergehen soll. Einen Fachmann von MEDION bekommt man nur wenn der TV einen Fehler hat sonst brauch man gar nich erst anrufen und unnötig Geld in denen ihre Telefonkasse zu investieren. Leider kenn ich hier viele Leute die Ahnung von PC und Handys, Tablets usw. haben aber von so einen TV mit eingebauter Festplatte leider nicht. Was würdest Du mir raten, wenn Du ich wärest?? Ich weiß im Moment leider nicht weiter heut hab ich mir erstamal bei Amazon so ein Gerät gekauft wo man auch Sendngen sehen kann aber wahrscheinlich nicht speichern. Ich danke Dir nochmal ganz sehr für Deine Hilfe. Was muß ich tun um den Anderen lieben Menschen auch danken zu zu können? Ist alles bischen schwer wenn man irgendwo neu ist. Ich habe 10 Antworten bekommen das ist doch ganz schön, oder???? Wenn wir uns nicht nochmal hören wünsche ich Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015. LG izzie Übrigens nehm ich jetzt alles über VHS auf wie Du schon richtig vermutest :-)))

0

Du kannst normalerweise jede Festplatte wo USB hat verwenden.

Was möchtest Du wissen?