Ich weiß noch was ich tun soll bitte hilft mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er wird es garantiert erfahren, außerdem werden deine schuld Gefühle nicht besser! Sag es ihm! Wenn du keine Gefühle für den jungen hast und es bereust verzeiht dein Freund dir auch bestimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit sagen, wenn er dich wirklich Liebt bleibt er bei dir. Wenn er es später irgendwie anders vorstellt wird es schwerer bei ihm zu bleiben weil die Lüge es ihm nicht zu sagen darauf kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine,,Beziehung``mit Lügen geht garnicht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tally12
18.06.2016, 16:00

Wie meinst du???

0

Sag es ihm. Und du hast ihn ja nicht zurückgeküsst ?? Du hast ihn ja heim geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?