Ich weiß noch nicht ob ich schwanger bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann dir hier niemand beantworten. Wenn du seit 5 Tagen deine Periode hättest bekommen sollen, kannst du einen Test machen, am besten morgens. Ich hatte diese von dir beschriebenen Symptome nicht. Habe erst in der 8. SSW festgestellt, dass ich schwanger bin. Hatte aber auch keinen Kinderwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft weder ein Ziehen in den Brüsten noch habe ich die Einnistung gemerkt. Das ist also kein Muss... Wenn deine Periode schon fällig ist, dann mach doch einen Schwangerschaftstest, dann hast du Gewissheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mausilove1234 05.11.2015, 21:51

Meine Periode müsste schon seit 5 Tagen kommen .. Aber irgendwie kommen sie nicht

0

Das ist tatsächlich von Frau zu Frau anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?