Ich weiss nit was mit mir nicht stimmt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann dir eigendlich niemand helfen außer du selber... Versuch es einfach mit dem vielleicht klappt es ja und eins muss ich dir sagen die jungs die so tuen ob wären sie ein a... das sind die eigendlich gar nicht... Ich hab ein freund der manchmal ist wie ein a... aber wen wir alleine sind ist der so lieb bei mir benimmt er sich ganz anders wie bei seinen freunde...

Ich weiss was du meinst... Du stehst vielleicht nicht grade auf richtige Machos, aber du findest "Softies" nicht besonders attraktiv. :) Geht mir genau so, ist aber nicht weiter schlimm {für mich}. Triff ihn noch ein paar mal, vielleicht ergibt sich ja doch was draus und du irrst dich im Moment einfach. :) Viel Glück!

Das kann bei Dir mit fehlender Reife oder Selbstbewusstsein zu tun haben. Aber der Junge kann auch einfach zu nachgiebig für Deinen Geschmack sein. Es ist ja attraktiv, wenn jemand seine Richtung gefunden hat und sich nicht wie ein Fähnchen im Winde dreht und sich an andere hängt.

Letztlich ist es auch egal, was mit Dir oder ihm los ist. Wenn Du seine Art nicht wirklich magst, hat es keinen Sinn.

Was möchtest Du wissen?