Ich weiss nichtxx was ich anziehen soll..😬?

11 Antworten

ch selber bevorzuge Calvin Klein Trunks (U2664) in schwarz, das sind im Prinzip Retroshorts. Ich finde diese im tragen sehr angenehm. Sehr wichtig ist natürlich die richtige Schnittform. Da es eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Slips, Retroshorts oder auch Trunks genannt ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden. 

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitalien an.

Wenn dir persönlich Slips besser gefallen, dann solltest du diese auch tragen. Dafür musst du auch keine super sportlichen Körperbau haben. Slips sind als Unterhosen ideal, die Genitalien werden dabei gut an ihrem Platz gehalten. Die von dir genannten Calvin Klein haben ein entsprechend gut ausgearbeitetes Suspensorium.

Hey. Es ist total normal wenn du Slips tragen möchtest. Slips sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau und bequem. Es wackelt nichts, es verrutscht nichts und es wird auch nichts eingeklemmt. 

Im Sommer schwitzt du mit einem Slips nicht so stark und es wir im Gegensatz zu Boxxershorts nicht so warm in der Hose

Ich finde, das Slips auch viel besser Aussehen, als diese unpraktischen schlabberigen Boxershorts.

Auch wenn du nicht trainiert bist kannst du trd. Marken Unterwäsche tragen, Hauptsache du fühlst dich wohl. 

Es gibt so viel verschiedene Marken. Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Ich bin 20 und trage fast nur Slips. 

Gruß CAD812

Pump-Underwear-Mens - (Junge, Unterhose)

Du solltest die Unterhosen tragen, die du persönlich am besten/bequemsten findest. Und da musst du dich ja nicht auf eine Art festlegen sondern kannst ja mal die einen und mal die anderen tragen. Dabei ist auch völlig egal welche Marke und was die anderen sagen, denn das wichtigste ist, dass sie bequem sind und du es darin den ganzen Tag aushalte kannst:

• Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

danke! :)

0

Tangas tragen mit Slipeinlage?

Hi. Ich würde gern Tangas tragen.. ich finde diese normalen Unterhosen irgendwie unschön, aber ich trage jeden Tag dünne Slipeinlagen weil ich es sonst irgendwie unhygienisch finde. Kann man im Tanga auch Slipeinlagen tragen?

...zur Frage

Welche Unterhosen als Torwart beim Fußball tragen?

Sollte ich als Torwart besser Slips oder Boxershorts oder Retroshort tragen???? Gibt es nicht für Torhüter so eine speziele Unterhose wo vorne so Plastikpanzer kupel oder irgend-wie so was ist. das gibt es auch für Handballtorhüter ich glaube das ist so eine art Slip weiß einer wie die Unterhose heißt wie teuer die ist und wo man die kaufen kann ??? und ist es nicht eig. ungesund wenn man slips trägt ???? Danke euch für eure antworten :D

...zur Frage

Hallo, ich bin ein Junge und 18Jahre alt und wollte mal fragen welche Unterhosen ein Junge denn nun letztendlich tragen sollte? Slips, die normalen Boxershorts?

...zur Frage

Wie findet ihr die neue Unterhose?

Was haltet ihr von der neuen Unterhose? Ich finde Slips cool mittlerweile viel bequemer als Boxershorts. Diese Unterhosenform ist in den vergangenen Jahrzehnten ziemlich aus der Mode geraten, seit einigen Jahren aber wieder im Kommen. Was haltet ihr von diesen (neuen) Unterhosen???

...zur Frage

Welche Unterhosen für 27J alte Männer?

Hi. Welche Unterhosen kommen bei den Frauen an? Momentan trag ich weisse slips, habe gehört es wäre gut schwarze Boxershorts zu tragen. Was tragt ihr?

...zur Frage

Was ist so toll an Boxershorts?

In meiner Klasse tragen die meisten weite Boxershorts. In der Pause muss dann erstmal "gerichtet" werden. Im Sportunterricht versuchen sie sich dann irgendwie umzuziehen ohne das irgendwas rausfällt. Meine Frage: Wenn man doch mit weiten Boxershorts so viele Probleme und umstand macht warum ziehen sie dann keine engen Boxershrots an?

Zu mir ich bin 13/m und trage enge Boxershorts und slips.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?