ich weiss nicht,wie ich beim Poker 66,77,88,99 beim Poker spielen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich spiele solche Hände ganz gerne.

Kommt aber ganz auf deine Position an und wie viele noch am Tisch sitzen. Sitzen noch recht viele Spieler am Tisch, dann würde ich die Hand schon recht aggressiv spielen und raisen bevor einer mit irgendwelchem Müll callt weils billig ist und sich im Nachhinein noch was höheres baut als dein niedriges Paar. Bei wenigen Spielern am Tisch ist die Hand schon mehr wert - hier kann ruhig mal slow gespielt werden.

Gutes Gelingen...

88 und 99 kannst du im Hold'em spielen. Den Rest wegwerfen. Es sei denn du bist in den Blinds und kannst checken oder hast gute Position und kannst klein callen.

kommt auf deine position am tisch an... und auf die leute die mit dir spielen...

bei spielern die sehr loose orientiert sind, spielst du  passive vor dem flop ... bei leuten die eher tight sind aggressive aus ner late position... würd ich sagen... aber die blätter sind halt eh nicht die besten, weil die wahrscheinlichkeit recht hoch ist dass wer auf dem flop nen overpair hat... 

aber ich hab keine ahnung von poker bzw spiel viel zu selten

Was möchtest Du wissen?