Ich weiß nichts von meinem Vater!

3 Antworten

Manchmal ist es besser solche Sachen einfach zu belassen wie sie sind. Wenn dein "Vater" es gewollt hätte, hätte er alle hebel in Bewegung gesetzt um mit dir in den Kontakt zu treten.

Hallo Heartbreaker17,

ich kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen und darum solltest Du auch alle Möglichkeiten nutzen, um für Dich eine Lösung zu finden!

Frag am Besten erst mal Deine Mutter, ob sie Dir weitere Informationen geben kann - und das sollte sie auch bitte tun! Jeder Mensch hat ein Recht darauf zu erfahren, wo seine Wurzeln sind!

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Suche - stell Dich aber auch bitte auf die evtl. Situation ein, dass Dein Vater nicht so begeistert sein könnte - Du solltest halt mit allem rechnen, damit Du dann nicht enttäuscht bist!

Alles Gute für Dich ;-)

ach komm lass es ruhn,wenn er wollte hätte er dich schon kontaktiert.

Er weiß nur meinen Vornamen, er weiß nicht wo ich lebe. Wie solle er mich denn kontaktieren?

0
@Heartbreaker17

Aber er weiß wie deine Mutter heißt. Wenn er es gewollt hätte, dann hätte er euch gesucht.

0

Ich Habe vorhin so ein prüch gesehen "Papa war nie da..&' darum brach ich keinen Vater Staat.." was heißt Vater Staat...?

...zur Frage

Ich will nicht Vater werden!

Hallo, ich hatte einen One night stand.. Und sie ist jetzt schwanger.. Sie ist erst 14 und weiss nicht ob sie abtreiben soll..

Was soll ich jetzt machen? denn ich will nicht Vater werden -.-!

...zur Frage

Noch nie den Vater gesehen?

Hey leute , ich bin 16 und habe noch nie meinen Vater gesehen , es hat mich auch niemals gestört oder hatte jemals die Interesse Kontakt mit ihn aufzubauen , nun habe einen Brief erhalten so seine Telefon Nummer stand und dass ich ihn anrufen soll , jedoch habe ich diesen Zettel einfach weggeworfen , die die wissen das ich meinen Vater noch nie gesehen habe denken es tuht mir sehr weh und ich wär traurig deswegen , doch mich hat es nie gestört und habe mir auch sonst keinerlei Gedanken drüber gemacht , ich wollte Fragen ob das normal ist und ob ich mit ihn reden sollte.(Er hat sich bis jetzt noch nie Gemeldet)

...zur Frage

Ist mein Vater erbberechtigt, falls ich sterbe?

hallo; meine eltern sind fast seit meiner geburt geschieden und ich hatte auch nie ein gutes verhältnis zu meinem vater bzw. kaum kontakt. vor einigen jahren habe ich von meinen großeltern einiges geerbt und bin kurz darauf schwer erkrankt. ich möchte um jeden preis verhindern das irgendwas von meinem nachlass an meinen vater geht, bzw. will ich wissen ob das überhaupt möglich ist. ich habe keine kinder und bin auch nicht verheiratet, würde aber an meine halbgeschwister vererben. welche ansprüche hat mein vater auf meine hinterlassenschaft? ich hoffe jemand weiß bescheid ps: ich leben in österreich

...zur Frage

Schwangerschaft nach One night stand anfechten?

Keine Sorge, ich bin nicht betroffen, habe mir aber mal folgendes überlegt:

Wenn man ein one night stand hätte, aus dem eine Schwangerschaft kommt, wie kann die Mutter beweisen, dass ich das war? Muss ich einen Vaterschaftstest machen? Sie könnte ja einfach irgendwo hingehen und den erstbesten Mann zum Vater erklären. Müsste der dann auh einen Test machen?

Oder kann ich sagen, dass es bei uns nie zu Sex kam (Aussage gegen Aussage) und sie den richtigen Vater finden soll?

Wie gesagt, nur Gedankenspiele.

...zur Frage

Suche mein leiblichen Vater was kann ich noch machen um ihn zu finden?

Hallo ich suchen mein leiblichen Vater. Ich war schon beim Einwohnermeldeamt wo meine ich geboren wurde um in das geburten buch zu schauen da in meiner geburtsuhrkunde kein vater drinne steht , aber leider hatte ich keinen erfolg .auch gemeldet war er in der stadt nicht .Das einzigste was ich weiß er soll Bernhardt Schulz heißen er fuhr mal einen grünen audi 80 und als er mich zum ersten mal gesehen hat war ich 14 und stand unter der fuchtelt meiner Erzieherin. Ich kann mich noch an alles erinnern aber nach dem ich das falsche Spiel meiner Erzieherin durchschaut habe war er weg .Ich muss ihn finden was kann ich noch versuchen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?