ich weiß nicht,ob ich noch gefühle für mein freund habe :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, hier ist guter Rat teuer.. In dieser sache würde ich dir sagen, das du auf deinen Bauch hören solltest egal was dieser dir sagt, auch wenn er dir sagt dass du schluss machen sollst... Wenn du dir selbst nicht zu 100% sicher bist, ob du diese Beziehung noch möchtest und selbst sowie er ja auch, schon neben "raus" gegangen bist, hat es ansich recht wenig sinn dem ganzen Zwanghaft auf die Beine zu helfen.

Ich würde dir als Mann Raten, diese Beziehung ggf. zu beenden wenn dein Bauch es dir sagt. Denn du Aerarschst nicht nur dich selbst, sondern auch die andere Person, die dir dass evtl. auch sehr übel nehmen könnte.

Im Guten bzw. auseinander zu gehen, weil man sich gewissermaßen "Auseinandergelebt" hat ist nichts schlimmes, sondern zeigt auch deine Characterliche stärke gegenber anderen und dir selbst! Niemand wird dir dass böse nehmen, auser vllt. der "Ex Partner" der sich aber nach und nach damit auch abfinden wird/muss.

Bleib dir selbst Treu! Und entscheide wie du nach deinen Gefühlen empfindest, denn machst du es nicht und bist dannach Unglücklich oder verliebst dich dann sogar in wen anderster, dann ist Richtig Halli Galli zudem wird es dir nur um so mehr dass Herz Schmerzen, denn du Verarscht nicht nur dein gegenüber sondern auch dich selbst!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen. Würde mich Interessieren was du gemacht hast, kannst dies ja hier mal reinschreiben.

Rechtschreibfehler sind kostenlos ;-)

Lg: Braini

Jojoisinlove 22.10.2012, 11:55

Habe schluß gemacht,vor ca 1.woche,war villt ein fehler,weil ich gemerkt habe,dass ich ihn liebe,aber jetzt will er mich nciht mehr,weil er kein bock mehr auf das hin udn her hat. Danke für deine hilfe :)

0

Darf man vielleicht mal erfahren wie alt ihr seid? Denn Erwachsene klären ihre Beziehungsprobleme indem man miteinander redet und nicht so einen Unfug anstellt. Wie weit wohnt ihr denn auseinander? Wenn du jetzt schon nicht mehr weißt, ob die Beziehung was bringt, dann solltest du vielleicht einen Schlußstrich ziehen und die Beziehung beenden. Andererseits denke ich, ihr seid vom Verstand her noch gar nicht soweit eine Beziehung zu führen, mit eurer gegenseitigen Betrügerei.

ich denke das bringt nicht mehr viel... klar, wenn du jetzt schluss machst wird es dir nicht gut gehen, du wirst traurig sein, die schönen sachen vermissen und so weiter, aber das geht vorbei (schneller als du denkst). wenn ihr jetzt allerdings noch viel länger zusammenbleibt und das so weiter geht (was es sicher wird) dann wird es dir auf lange sicht gesehen viel schlechter gehen, du wirst dir dauernd gedanken machen ob er dich nicht doch wieder betrügt und so weiter, ich denke dass so eine entfernung allgemein den meisten beziehungen stark schadet und nur wirklich 2 menschen die sich bedingungslos lieben damit klarkommen und die liebe stärker als die entfernung ist. letztendlich solltest du einfach mal drüber nachdenken was für dich selber am besten ist. Grüße :)

ich würde sagen, die beziehung bringt nichts, lass gut sein

Was möchtest Du wissen?