ich weiß nichtmehr was ich machen soll! freundin besauft sich soviel sie erzählt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, sie hat ganz sicher irgend ein Problem. Ohne Grund kommt so etwas nicht. Aber mit Saufen geht das auch nicht weg. Probleme können nämlich schwimmen.Was sagen da ihre Eltern dazu? Da wirst du nicht viel machen können, außer für sie beten!

Egal, ob sie sich geändert hat, trinken ist sowieso nicht gesund. Sprich sie nochmal ernsthaft darauf an (alleine!). Sag ihr, dass du dir Sorgen um sie machst.

Wenn du dir Sorgen um deine Freundin machst, am besten mit Vertrauenspersonen darüber reden. Oder evtl. auch mit der www.nummergegenkummer.de - die bietet auch Internetberatung an. Alles Gute!

es ist einfach ihre entscheidung, wie alt seid ihr denn? wahrscheinlich jünger als 18, da kann man den leuten nichts ausreden, lass dich da einfach nur nicht mit reinziehen.

ich versteh das einfach nicht, sie war/ist nicht so eine gewesen.

0
@dilanoezel

nennt man einfach gruppenzwang, sie nimmt sich diese leute wahrscheinlich zum vorbild, dagegen kannst du nix machen, is nunmal so

0
@sockelleiste

sie hat auch bilder drinen die sie nie reingemacht hätte sie ist so eine "grosse Fr**** nichts dahniter" sie traut sich nur was wen sie andere auf ihrer seite hat. sie ist soo eine linke schlange und weiß wie sie handelt! richtig gut!

0

Was möchtest Du wissen?