Ich weiß nicht was ich will? Beziehung ,Liebe ,Freund - Was soll ich machen?

1 Antwort

die luft ist in jeder beziehung mal raus erstrecht wenn man nochn teeni ist, ich empfehle dir zu machen was du möchtest willst du frei sein mach schluss wenn nicht halt abstand von deinem tanzpartner, ich tanze auch daher weis ich das es schwer ist aber halte abstand geh zur nächsten saison in nen anderen kurs. die zwei optionen gibt es meiner meinung nach. solltest du allerdings schluss machen, dann blockier ihn aber bitte und geh nich gleich in die nächste beziehung rein des würde ihn nur fertig machen

Was tun gegen schwitzige Hände, habe bald Tanzkurs?

Ich bekomm wenn ich zum Hände halte schnell sehr schwitzige Hände

Und ich hab bald Tanzkurs😁

...zur Frage

Warum findet man so schlecht einen Tanzpartner?

Hallo, ich tanze jetzt seit ca. 2 Jahren in einer Tanzschule Standard und Latein. Also mit Tanzpartner z. B. Chachacha, Rumba, Samba, Quickstep, Walzer usw. Ich bin 16 und die meisten Jungs, die auch tanzen sind immer etwas älter als die Mädels.

Aber, liebe Jungs, ich frage mich, warum es immer mehr Mädels gibt als Jungs, die tanzen lernen wollen. Bei uns in der Tanzschule herrscht generell Jungsmangel ;)

glg L.

...zur Frage

Mir ist oft schlecht und komisch, und habe manchmal heisse Ohren was ist das?

Hallo ich fühl mich in letzter Zeit oft sehr komisch und mir ist schlecht und meine Ohren sind am aben oft sehr heiss. Mir gieng es anfang jahr auch so komisch, aber der artzt hat nichts rausgefunden. und jetzt ist es wider so, ich hatte dazumal einen hohe blutdruck und mus anfang november nochmal zum artzt deswegen. ich habe auch viel trockene hände und manchmal fühle ich meine finger auch nicht richtig oder besser gesagt ich kann es nicht genau sagen ob ich sie gut fühle oder nicht. extrem komisch :(((

...zur Frage

Fremdgehen vor der Hochzeit - was kann ich tun?

Mein Freund und ich werden nächstes jahr heiraten. Ich liebe ihn wirklich sehr, es wäre alles perfekt - jedoch plagt mich ein Gedanke. Er ist mein erster Freund, d.h. ich habe mit niemanden anderen geschlafen. Am Anfang unserer Beziehung hat er viel über seine Exen geredet sodass ich eine richtig kranke Eifersucht entwickelt habe. Ich kann irgendwie nicht damit umgehen, dass er mit anderen Frauen geschlafen hat und ich selber nicht mit anderen Männern. Ich habe so eine Angst mal einer dieser Frauen zu begegnen, weil ich mit dem Gedanken nicht umgehen kann. Ich wünschte ich hätte einfach einen gesunden Bezug zu der Sache. Mein Kopf sagt mir natürlich, dass es normal ist, dass andere Frauen vor mir da waren aber im Herzen tut es wirklich weh... und ich bin es auch selber Schuld, denn wenn ich vorher selber Erfahrungen gesammelt hätte, dann würde es mir nichts ausmachen. Jedoch ich kann diese Gedanken nicht aufhalten, seit 3 Jahren kommen sie mir immer wieder hoch und jetzt denke ich darüber nach fremdzugehen..einmal nur um endlich Ruhe zu finden. Ich weiß nicht was ich tun soll... ich will ihn heiraten aber diese Gedanken lassen nicht nach,,,

...zur Frage

Wie finde ich einen Tanzpartner für den Tanzkurs?

Ich bin w/15 und wir haben Anfang des nächsten Jahres Tanzkränzchen (Tanzkurs) und meine zwei Freundinnen und ich haben immer noch keine Tanzpartner. Wir sind echt verzweifelt weil so ziemlich alle jemanden haben nur wir halt nicht. Und es sind auch keine Jungs mehr übrig weil irgendwie alle Mädchen die Jungs gefragt haben und wir einfach zu spät dran waren. Wisst ihr wo wir noch jemanden finden könnten? Wir haben schon bei Freunden nachgefragt - ohne Erfolg. Langsam wird es echt knapp mit der Zeit.

...zur Frage

geschenk für tanzpartner?! ideen?

Ich habe in ein paar Monaten Abschlussball. Die Tanzlehrer haben gesagt, dass die Jungs den Mädchen einen Blumenstrauß schenken werden. Deshalb sollten wir für die Jungs auch was 'nettes' kaufen :D ich hab sowasvon keine Idee was ich da kaufen soll ! wär nett wenn ihr mal paar kommis abgibt ^^

vielen lieben dank ;)) ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?