ich weiß nicht worüber ich mit meinen freund reden soll ..

7 Antworten

zeitung lesen wäre eine option. da steht meist was drin, oder nachrichten schauen. Einfach aktuelle themen nehmen. Oder ihn was politisches fragen, was du nicht verstehst. Dann bekommt ihr auch ein gespräch und ihr könnt darüber diskutieren.

Meine Freundin interessiert sich auch herzlich wenig dafür. Dafür erzählt sie mir was von Katzen, oder Chips oder hat eben andere Werte oder Informationen die ich vielleicht nicht vertrete :) das ergänzt sich dann schön!

Hallo,

was sind denn bisher Eure Gesprächsthemen gewesen? Möchte er Dich evtl. etwas aus der Reserve locken oder ist ihm es bisher gar zu langweilig? Da Ihr ja erst kurz zusammen seid, müsst Ihr erst noch sehen, ob Ihr auch wirklich zusammenpasst, wahrscheinlich will er das auch damit herausfinden. Wie sind Eure Interessen sonst gefächert, gehen diese weit auseinander bzw. welche Gemeinsamkeiten habt Ihr denn?

Partnerschaft im Alltag ist nicht einfach aber die Kommunikation ist das A und O.

Viele Grüße

Thomas Schmidt

Themen worüber ich mit meiner freundin reden kann?!

Also ich habe vor langer zeit wieder ein mädchen kennengerlernt und wir haben uns schon richtig oft getroffen und schreiben immer und das was man halt so macht nur langsam haben wir ein problem wir wissen nicht mehr worüber wir schreiben sollen wir hatten alles schon , liebe , sex, musik, hobbys, freunde, ihre ex freunde und meine ex freundinnen, vorlieben, was sie alles mag, filme all so etwas halt worüber kann ich mit ihr noch reden klar es ergibt sich immer etwas aber habt ihr noch gute gesprächsthemen die wir besprechen können ? bitte nur ehrlich antworten wir sind beide 16.

...zur Frage

Worüber mit einem Mädchen reden?

Hay, ich wollte mal wissen worüber man mit mädchen reden kann.......Also ich fahre mit einem MÄdchen im selben Bus (sie ist in meiner klasse)ich finde sie auch "gut" also auf dem Weg zum bus ist immer eine anderes Mädchen dabei ,das dann halt immer mit IHR redet.....aber kaum ist sie weg,kann ich nicht reden...d.h das ich das voll peinlich finde,wenn wir nicht ein wort reden (auf dem weg haben wir eig schon alle themen veerbraucht)....-.- also möchte ic nun wissen,worüber mädchen gerne reden oder halt einfach reden und ich brauche GUTE themen xDDDD Bitte helft mir ........;)danke im voraus C:

...zur Frage

worüber mit Mädchen reden?

hey leutz...

ich weis nicht worüber ich mit Mädchen reden soll?

könnt ihr mir soagen worüber ihr so redet... ( die Mädchen sind gemeint )

...zur Frage

Brauche gute Themen, worüber man im Politik Unterricht diskutieren kann?

...zur Frage

Welches Thema ( ´Menschenrechte )

Wir sollen in Geschichte ein Referat über Menschenrechte in Geschichte schreiben doch ich weiß nicht worüber hier sind mal ein paar beispiele für schon genommene Themen : Versklavung .. bildungsrecht könnt ihr mir bitte weiterhelfen ????

...zur Frage

Worüber mit Austauschpartnerin reden?

Hi! Ich bin momentan in Frankreich für einen etwas längeren Austausch. Ich fühle mich hier ganz wohl und verstehe ich mich auch ganz gut mit Familie & Co. Leider wissen meine Austauschpartnerin und ich allerdings nie, worüber wir reden sollen... Wenn wir mal reden, bricht das Gespräch relativ schnell ab. Problematisch ist auch, dass wir kaum gemeinsame Interessen haben, bedeutet ich kenne mich bei ihren Hobbys auch nicht wirklich aus. Kennt ihr nich irgendwelche Themen? Tipps, wie wir länger über etwas reden können? Dankeschön! Ann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?