Ich Weiss nicht worüber ich in lp reden soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Denk dir doch was aus. Du wolltest Youtuber werden, dann solltest du eigentlich auch ein Konzept haben. Wenn wir dir hier jetzt irgendwelche Themen sagen würden, würde das vielleicht nicht zu deinem Kanal passen. Also Denk dir selbst was aus oder Frag deine Abonenten (Falls du welche hast :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanax74
18.01.2016, 00:09

habe 134

0

Hallo

Rede über das Spiel oder was gerade so in der Welt passiert oder über neue Projekte auf deinem Kanal :) Du kannst auch etwas über dich erzählen 🙂

Viel Glück noch mit deinem Kanal

Zunächst mal die grundlegenden Fragen:

Ist der Kanal erfolgreich? Kann er sich halten? Was hast du, das andere nicht haben? Wenn du bei diesen Fragen schon Probleme hast, lass es sein. Das spart dir eine Menge Zeit.

Wenn der Kanal erfolgreich ist:

Wie alt bist du? Welches Alter ist deine Zuschauerschaft? Was Let's Playst du? Je nach dem was du LPst und wie sich deine Zuschauer identifizieren sind manche Themen anzuraten und andere nicht. Arbeite analytisch nach dem Ausschlussprinzip!

Dann, wenn du Fragen hast, die sich Zuschauer stellen könnten oder Themen, die für Zuschauer interessant sind, informierst du dich über diese Themen, denkst dir ein paar knorke Überleitungen aus und let's playst.

GL&HF

Was du letzter zeit gemacht hast, was wirst du machen, was hast du vor, was kennst du über das Spiel, sowas sei kreativ

Wusste selber am anfang nicht worüber ich reden soll, jetzt sieht es ganz anders aus

Schreibt eure Kanäle in die Komis!

Kommentar von Kanax74
18.01.2016, 00:10

Wie heißt dein kanal

0

Such dir am besten einen anderen YouTube, zu zweit geht so etwas lockerer!

Lets Playe das Spiel: "Hatsune Miku - Project Diva F 2nd"

Was möchtest Du wissen?