Ich weiß nicht woran ich gerade bei ihr bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte letztens sowas ähnliches...

Wir waren mal zusammen und nach einem jahr haben wir uns dann leider erst versöhnt...
Aber sie kam dann immer in der Pause zu mir und hat mich durchgekitzelt und mir in den Bauch mit den fingern gestochen hat... Ich musste das natürlich zurück machen und hab sie immer durchgekitzelt und auch auf den Hintern gehauen (ihr gefiel das irgendwie😅) Naja ich hab einfach so weiter gemacht und irgendwann wollte sie dann mit mir zusammen sein...
Ich hab aber Nein gesagt, weil sie wirklich miese sachen gesagt hatte und so und ich mir sie deswegen nicht als freundin vorstellen konnte...

Jap ich glaube sie will deine Aufmerksamkeit und garantiert bestimmt auch ein bisschen mehr ;)

So wie du das jetzt beschrieben hast, klingt es für mich schon nach Interesse. Aber versprechen kann ich nichts, sie könnte es ja bei allen machen. Sprich sie doch am besten darauf an?:-)

Rede einfach mit ihr;)

Was möchtest Du wissen?