ich weiß nicht woran ich bei ihm bin, hilfe.?

1 Antwort

Hi. Klingt, als ob du dir in deiner Entscheidung sicher bist. Was soll ich dazu sagen?

LG Fabian

Jungen kennengelernt, soll ich ihn anschreiben?

Hallo Leute :) Also ich habe vorgestern eine super netten und süßen Jungen kennengelernt, und wir haben gestern auch den ganzen Abend lang geschrieben. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn wieder anschreiben soll, und ob er überhaupt Interesse hätte. Gestern schrieb er nur so: "Hat Spaß gemacht mit dir zu schreiben." Nun weiß ich nicht ob er das ernst gemeint hat oder ob er das nur geschrieben hat, dass ich mich gut fühle. Soll ich ihm schreiben und wenn ja was denn? Ich kenn ihn ja nicht wirklich was soll ich denn schreiben? Danke im Vorraus :) Lg

...zur Frage

Wie schaff ich es das er mich wieder mag?

Hey, ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt in der Nachhilfe ich war am Anfang net so begeistert von ihm aber dann hatte ich angefangen ihn zu lieben und nach einiger Zeit wusste er es. Wir haben immer am selben Tag Nachhilfe unebner war da so nett zu mir und wir haben halt auch regelmäßig geschrieben. Vor einer Woche dann hat er mir geschrieben ich liebe dich dann hab ich halt geschrieben weil ein Mädchen mir schon gesagt hatte das er mit ihren Gefühlen gespielt hat ... ich schrieb ihm also okay Laber nicht und er hat VALLAH gesagt und dann hab ich nunmal gesagt okay ich dich auch und er hat ouiii geschrieben eine Stunde danach hat er dann nach bauchfrei Bildern gefragt wo ich gesagt habe ne sorry jedoch dann so dumm war und hab ihm eins geschickt aber er hat keinen Screen.am Freitag dann hat er geschrieben ich liebe dich ned dann haben meine Freunde ihn mit Sprachmemo beleidigt und er hat angefangen mich zu beleidigen... ich hab ihm gesagt das ich das net war und er hat dann halt okay gesagt dann hatte ich mich entschuldigt und er hat gesagt nein hdf ich habe einfach die ganze Zeit geheult und weiß net was zu tun ist weil auf insta hat er mich auch schon geblockt... kann mir bitte jemand helfen wie ich mich bei ihm entschuldigen kann oder hat er es überhaupt verdient?

...zur Frage

soll ich mich von ihr zurückziehen?

Ich habe ja gestern geschrieben, dass ich eine Dame vor 3 Wochen kennengelernt habe und wir uns auch getroffen haben ( dabei gekuschelt u.a). Danach lief es auch noch sehr gut, bis gestern wo sie sagte "Dass sie keine Beziehung wolle, also am Anfang - jetzt nicht". Nun schreibt sie kaum noch, heute schrieb ich ob wir telen können, daraufhin meinte sie "keine zeit. Soll ich mich nun zurückziehen oder es noch weiter versuchen???

...zur Frage

Ist es nur ein freundschaftliches Treffen?

Hi Leute,

Ich habe vor einer Weile ein Mädchen kennengelernt, mit dem ich sehr viel gemeinsam habe. Sie scheint auch Interesse zu haben. Jedenfalls hatten wir schon ein 1. Treffen welches zwar meiner Meinung nach nicht ganz so gut lief, aber sie ein neues Treffen vorgeschlagen hat. Als ich das letzte mal mit ihr geschrieben habe, hat sie geschrieben, dass sie am Abend bei ihrem Freund eingeladen sei. Meint sie damit ihren richtigen Freund oder halt einen normalen Freund? Sie will sich aber nochmal mit mir treffen. Was soll ich jetzt davon halten?

Danke im voraus,

LG

...zur Frage

Junge kennengelernt und will nudes?

Ich hab einen jungen kennengelernt und der gefällt mir echt sehr.. nun kenne ihn eine weile und alles lief perfekt bis auf vorhin weil er nacktbilder von mir möchte und ich find es sehr früh aber kann mich nicht ausdrücken weil Ich angst hab ihn zu verlieren plötzlich denke ich er liebt mich garnicht .. was soll ich machen?

...zur Frage

Jungen kennengelernt verliebt aber er antwortet nicht?

Hallo ihr, ich habe gestern einen Jungen kennengelernt, was soll ich sagen. Ich hab mich in ihn verschossen und hatte zwischenzeitlich das Gefühl er auch. Er hat mich andauernd so angeguvkt und als ich dann geguckt hab hat er "unaufällig" weggeguckt. Wir haben viel gelacht und gescherzt und er kam mir sehr nahe. Wir haben uns super verstanden und ich hab mein Snap namen bei ihm eingetippt und kurz darauf als ich zuhause wsr, hat er lir per instadirect geschrieben. Er meinte halt ob wir gut angekommen wären mit herz und dann hab ich geantwortet udn wir haben bisschen gescjrieben. Und heute habe ich ihm dann mehrmals gesnappt und er hat die snaps gesehen und nicht geantwortet. Auch bei instagram hat er nichg mehr geantwortet.... ich find ihn evht süß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?