Ich weiß nicht woran ich an ihr bin?

7 Antworten

Naja du hast keine Ahnung, ob sie auch nur Interesse an dir hat und
fragst sie, was sie sexuell schon erlebt hat, weil du wissen willst, ob
du mithalten kannst? Das kommt schon ziemlich verzweifelt rüber. Und
auch sehr anmaßend (so als wäre es klar, dass du mit ihr ins Bett gehen
wirst), auch wenn es nur im Spaß geschrieben war. Sie nimmt dich glaube
ich nicht so sehr ernst und spielt ein bisschen mit dir. Du solltest so
was nicht nötig haben (also diesen Eindruck sollte sie zumindest von dir
haben). Ich würde einfach auch mal ein bisschen abweisend sein und
abwarten, ob sie dann von sich aus Interesse zeigt. Ich weiß nicht, was
das Mädchen von dir denkt, aber verliebt zu sein scheint sie jetzt
nicht. Könnte sich theoretisch noch ändern, aber versuch vielleicht,
dich nicht zu sehr da reinzusteigern und dir nicht zu viele Gedanken zu machen.

Dein Verhalten kommt außerdem nicht so rüber, als wärst du verliebt. So wie du schreibst, schreiben einige Jungs in dem Alter mit vielen Mädchen, um zu schauen, welche da locker drauf reagiert, damit sie sich die dann klären können. Ich würde sie jetzt erst mal etwas in Ruhe lassen, da du sie ja genervt hast, und mir dann überlegen, wie du ihr beweisen kannst, dass gerade SIE für dich das besondere Etwas hat und du nicht einfach nur irgendein Mädchen willst, weil du verzweifelt bist.

Nein, das stimmt nicht. Ich bin nicht scharf auf die oder sonst was. Ich hab ihr das geschrieben, weil ich Angst davor habe, dass sie mich nicht mag, weil ich noch Jungfrau bin. Und ich wollte nur herausfinden, wieviel sie denn schon erlebt hat. Das ist das erste mal, dass ich ein Mädchen so mag wie jetzt und ich kann mir nicht erklären wieso sie mir das Gefühl gibt, sie hat kein Interesse an mir. Also, sie schreibt selten aber nicht allzu selten mit Herzen. Ich denke das hat was zu bedeuten. Sie will mit mir zusammen Titanic gucken. Jedoch hat sie das Treffen dann verlegt. Wir haben es bis jetzt nicht geschafft uns zu treffen und ich vermute, das wird so bleiben. Aber wie komme ich denn rüber, wenn ich ihr nach ein paar wenigen Plaudereien in der schule und nach 3-monatigem schreiben, sage, dass ich was für sie empfinde? Dann ist sie ja gleich weg.

0
@wiggleboy

Ich glaub dir auch, dass du nicht nur mit ihr ins Bett willst. Ich hab nur gemeint, dass sie aus deinem Verhalten vielleicht etwas anderes schließen könnte. Und dass du vielleicht was tun solltest, um ihr klar zu machen, dass es dir ernst mit ihr ist.

Dass sie dir Herzen schreibt, muss nicht bedeuten, dass sie dich auch liebt. Ich persönlich schicke Herzen nur Leuten, die ich wirklich sehr mag (rote Herzen eigentlich sogar nur meinem Freund und auch nur seit ich weiß, dass ich in ihn verliebt bin). Aber andere messen dem nicht so die Bedeutung bei. Eine Bekannte hat mir auch immer Küsschen und so geschickt, obwohl sich hinterher rausgestellt hat, dass sie mich gar nicht leiden konnte. Da würde ich also nicht so viel drauf geben, solange ich die Person nicht genau kenne und weiß, ob sie so Herzchen ernst gemeint verschickt.

Auf mich wirkt ihr Verhalten so, als hätte sie eben Unsicherheiten. Im schlimmsten Fall verwendet sie dich als Mittel zum Zweck, um zu sehen, wie ihr Verhalten auf Jungs wirkt. Im besten Fall mag sie dich wirklich sehr und könnte sich auch etwas mit dir vorstellen.

Was ich an deiner Stelle tun würde, ist, ihr Sicherheit zu geben. Wenn du sagst, du tust etwas, dann halte es auch ein. Wenn sie dir von einem Problem erzählt, dann hilf ihr dabei. Aber sei auf keinen Fall zu aufdringlich, so als würde dein ganzes Lebensglück von ihr abhängen. Texte sie auf keinen Fall übers Handy zu. Vor allem wichtige Dinge klärt man doch besser ohne Handy. Klar, wenn dich etwas wirklich interessiert, kannst du das fragen, aber versuch nicht krampfhaft, ein Gespräch aufzubauen. Man hat halt nicht jeden Tag ein Gesprächsthema.

Versuch, zu dir zu stehen (Von wegen, sie könnte dich nicht mögen, wenn du noch Jungfrau bist. Was für ein Quatsch. Du bist du und so hat sie dich auch zu akzeptieren, oder sie lässt es eben). Das Mädchen genießt deine Aufmerksamkeit, das ist aus ihrem Verhalten offensichtlich, ob sie auf dich steht oder nicht, sei mal dahingestellt. Also lass sie auch mal was dafür tun, dass sie mit dir reden kann. Schreib ihr auch mal nicht sofort zurück und mach es ihr nicht ZU leicht. Aber sei für sie da, wenn sie dich braucht. Und damit sie merkt, dass du nicht nur mit ihr ins Bett willst, solltest du auch mal nur freundschaftlich mit ihr reden, sodass sie merkt, dass du sie auch als Menschen magst. Liebe ist ja eigentlich nur die sexuelle Anziehung verbunden mit Freundschaft. Fällt die Freundschaft weg, ist es eben nur eine Bettgeschichte.

Hier mal noch ein Video. Es zeigt Fehler, die Jungs oft beim Schreiben mit Mädchen machen. Ich kenne die meisten aus eigener Erfahrung und sie haben mich auch immer ziemlich genervt :D https://www.youtube.com/watch?v=AHqhUwBvaVM

0

hey, mach dich nicht verrückt, es wird schon alles gut gehen. Ich würde dir auch raten, treff dich mit ihr, und entschuldige dich bei ihr.

Wenn du dazu keine gelegenheit haben solltest, schreib ihr einen ganz persönlichen Breif,und sage ihr was du empfindest, und was dir auf der Seele brennt

Auf keinen Fall über whats app und co, davon rate ich dir dringend ab. Sowas sollte man eigentlich unter vier Augen klären!!

Viel Glück!!!

Whatsapp nein, aber Brief ja? Das ist unlogisch, Whatsapp ist ja auch nichts anderes als virtuelle Briefe ;)

0

Hallo.

Wenn du schon merkst, dass du sie nervst, rate ich dir damit aufzuhören.

Das Thema Sexualtiät ist mehr als privat und hat im Chat gar nichts zu suchen. Lass es einfach.

Was ist schlimm daran wenn sie mehr Erfahrung hat als du? Nichts destotrotz hat sie ja geantwortet, was ich nicht gemacht hätte.

Versuche dich locker zu machen und mach dir keine Gedanken über ungelegte Eier.

Es könnte was werden.

Alles Gute. Gruß.

wie bekomme ich sie zurück, wie vermisst sie mich und liebt mich wieder?

ich vermisse meine ex freundin sehr und möchte sie zurück. ich will das sie mich vermisst und mich wieder wie an tag 1 liebt..

...zur Frage

Warum verhält sie sich abweisend und widersprüchlich?

Hallo :) Könnt ihr mir villt. helfen? Es geht um ein Mädchen das ich sehr, sehr gern habe. Sie hat sehr lange Gefühle für mich gehabt, nur wir hatten wenig Kontakt. Also wie waren nicht zusammen. Ich hatte einfach noch keine Gefühle für sie. Letztens haben wir wieder Kontakt aufgenommen. Haben uns geschrieben und gesehen. Sie hat sich glaub genau so gefreut wie ich mich. Doch auf einmal komme ich nicht an sie ran. Sie schreibt nicht mehr und ignoriert mich Komplett. Was ist denn los mit ihr? Oder warum verhält sie sich so widersprüchlich? Kann ich etwas tun?

...zur Frage

Mädchen schreibt mich zum ersten mal an, während Freundin bei ihr ist?

Hallo Leute ich bins nochmal,

gestern ist etwas sehr tolles, aber auch etwas seltsames passiert.

Ich (16) bin ja seit 2 Jahren in dasselbe Mädchen (15) verliebt. (Sie weiß es nicht...) Da ich schon aus der Schule draußen bin(wir waren nicht in einer Klasse), haben wir uns halt länger nicht wirklich gesehen, nur geschrieben. (Leider sind wir nicht befreundet, nur gute Bekannte)

Jedenfalls habe ich sie immer angeschrieben. Bis auf gestern, da hat sie mich angeschrieben. Zum allerersten Mal!

Das war die erste Sache die mich gewundert bzw. positiv überrascht hat. Die zweite Sache war, als ich sie gefragt habe was sie gerade so macht, meinte sie eine Freundin wäre bei ihr...

Das heißt also dass die Freundin ja mitbekommen haben müsste, dass sie mich anschreibt...

Meint ihr, die Frendin hat ihr sogar "geholfen" mich anzuschreiben? Oder war er sogar das Gegenteil und sie hat nur ne Wette mit ihrer Freundin verloren.

Also wir haben total nett geschrieben, sie hat mich gefragt wie meine Ausbildung so ist, usw.....

Frage an euch Mädchen: Wann schreibt ihr Jungs an (vorallem zum 1,Mal, wenn vorher nur der Junge angeschrieben hat) wenn eure Freundin dabei ist?

Interpretiere ich mal wieder zu viel hinein?

Danke schonmal :)))

...zur Frage

Wie schaffe ich es, dass sie sich in mich verliebt? Mir geht es doof.....

Ich (Junge, 15) bin in ein Mädchen verliebt. Ich weiß nicht ob sie auch in mich verliebt ist, manchmal sind ein paar Anzeichen da, dann wieder auch nicht. Aber ich denke sie mag mich schon. Aber was passiert, oder wie schafft man es, das sie sich in mich verliebt?

Natürlich kann man das nicht erzwingen, aber gibt es vielleicht Sachen die man auf keinen Fall machen sollte wenn ich mit ihr rede? Könnte ja sein.....

Ich weiß das ich ehrlich, freundlich und "ich selbst" sein soll, klar.

Aber ich weiß nicht wirklich was jetzt ich machen soll......verzweifelt

Es ist nicht so das ich noch nie mit ihr geredet hab, aber seit es mich richtig erwischt hat nicht. Aber ich "interessiere" mich jetzt schon ein halbes Jahr für sie......ich habe eben Angst das wenn ich zu lange warte sie mich nicht mehr mag.

Was kann ich tun? Die Gelegenheit das ich sie alleine sprechen kann wird wohl nicht kommen, also muss ich mir den Mut zusammen nehmen und mal so in der Schule mit ihr sprechen denke ich.

Mir geht's echt doof......

Danke

...zur Frage

Freundin manchmal abweisend?

Hi Leute, in letzter Zeit ist ein Mädchen aus meiner Klasse mit der ich auch seit einem Jahr gut befreundet bin, manchmal total abweisend, dann ignoriert sie mich einen Tag und rennt nur mit anderen Mädchen rum. Sie schreibt mir dann auch kaum oder antwortet auf Fragen nur knapp. An anderen Tagen ist sie supernett, umarmt mich auch oft oder hält meine Hand und verabredet sich mit mir. Kann mir einer sagen woher diese Stimmungsschwankungen kommen?

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?