ich weiß nicht wohin mit meinen gefühlen...was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist reden!! sag ihm wie du dich fühlst. Es ist für niemanden gut wenn man fast jede sekunde miteinander verbringt außer eben wenn du zur arbeit gehst. Jeder Mensch braucht auch seinen freiraum, auch in einer beziehung. sag ihm dass er öfter mit seinen freunden ausgehen soll und dass du öfter mit deinen freunden was unternehmen willst. Du kannst erst wirklich merken wie viel er dir noch bedeutet, wenn ihr nicht zusammen seid und du ihn vermisst und er dir richtig fehlt. Dafür braucht ihr beide einen kleinen abstand voneinander damit dir das klar werden kann. Und wenn er nicht weggehen will dann musst du klarer werden und ihm sagen dass wenn er eure beziehung retten will er dafür auch was tun muss, und zwar dir deinen freiraum geben und zeit zum nachdenken.

8

dankeschön... ich werd mal deinen rat befolgen

0

Du solltest mit ihm darüber reden. Dann macht dich die Denkerei nicht mehr so verrückt, und essen wirst du auch wieder können. Egal wie das Gespräch endet.

rede ehrlich mit ihm, dass das aufeinanderhocken tag für tag dich einengt und ob er bereit wäre, dir mehr freiraum zu lassen. vllt. ist es ihm gar nicht bewußt?

Was kann ich einem Jungen schreiben,damit das gespräch nicht langweilig wird?

Ich mag einen Jungen und ich chatte auch oft mit ihm und nach ner zeit wird das gespräch langweilig und ich weis nicht was ich noch mit ihm schreiben kann..!! Danke für die Hilfe im vorraus :)....

...zur Frage

Meine Freundin möchte "Spielen"?

Also meine Freundin macht so ständig diese für sie untüpischen sachen....erstmal was zu ihrem Karakter:Sie ist immer total nett,zürückhaltend,eher so ruhig...und sie geht es ruhig an so beim kuscheln und küsen...wir sond beide 16 und so 2 monate zusammen....jetzt das was ich nicht verstehe:

Also in letzter zeit macht sie komische sachen (naja für sie jedenfalls komisch):ALso gestern trinke ich ne Cola sie reißt mir das glas aus der hand,und bevor ich rnterschlucke küsst sie mich so das die hälfte von meinen mundinhalt un ihren geht...und sie schluckte es auch noch runter....als ich sagte ...iiii wie kannst du das schlucken das war doch in meinen mund,antwortete sie:Ich würd auch was anderes von dir schlucken,ich sage ja und was wär das??..Sie:Ach nichts...

Dann möchte sie immer alleine sein und sich unter ner decke zusammen kuscheln...

Sie legt sie immer und ständig auf mich und sat sowas wie:"E rinnert dich das an etwas"

Ja vor ein paar tagen wollte sie das wir schockolade zusammen esen...aber leider nciht normall...sondern ir sollten uns küssen und ein stück zusammen essen...

Heute morgen habne wir uns wieder unterner decke zusammengekuschelt und sie fasste mir so im eifer des gefechsts unten zwischen den beinen...und meinte es gefällt ihr rumzufummeln...

Sei trägt immer jetzt auch diese shirts mit echt großem ausschnit aber nur wenn sie weiß das wir irgendw alleine sein werden,also wir uns bei ihr oder mir treffen...sonst trägt sie sowas echt nicht...

Also Sie schläft jetzt ein paar tage bei mir weil ihre eltern verreist sind und naja es ist kalt und sie hat angst alleine zu sein...Tja und gestern waren wir echt lange wach,und als wir zusammen schlafaen gegangen sind...Küsste sie mcih so haöb schlafen und sagte "ich mit dir spielen du mistkerl" ihr müsst wissen au sie hat schlafentzug ne echt komische wirkung wie alkochol bei manchen..desswegen weiß ich net ob das was zu bedeuten hat...

ALso sie macht noch viel mehr komische sachen in letzter zeit...also ich würd gerne wissen was das jetzt soll..Hab ich da was verpasst oder kommts so rüber als ob sie etwas möchte oder so aber sagt es nciht....Was mein ihr zu dem ganzen?????

Ja und was soll ich jetzt machen???

Ich währ jetzt echt dankbar.

...zur Frage

ist kommissar naseband von k11 in echt auch bei der polizei?

ich weiß nur dass diese blonde bri der polizei ist aber kommissar naseband ist son krasser boss und weiß was er tut dann muss der doch 100pro auch bei der polizei sein oder?

...zur Frage

Freund zieht sich zurück - Angst um Beziebung?

Hallo allerseit.

Mein Freund ist seit einigen Tagen recht merkwürdig. Ich bin allgemein immer recht gut gelaunt, aber wenn er von der Arbeit kommt, ist er oft genervt und dann bin ich auch nach kürzester Zeit genervt.

Er zieht sich zur Zeit total zurück und ist mir gegenüber recht kalt. Mich verletzt das logischer Weise sehr und ich habe bereits versucht, Mit ihm zu reden.

Einerseits meinte er, dass er irgendwie gestresst ist in der Arbeit (Dort hat sich viel verändert in letzter Zeit und das nicht zum Guten) und andererseits sagt er mir dann so Sachen wie er sei allgemein unzufrieden und wisse nicht, warum.

Ich habe ihn gefragt, ob es am Stress in der Arbeit liegt und er verneinte dies. Auch habe ich gefragt, ob er sich überlegt, sich zu trennen. Darauf meinte er, dass er das nicht vorhabe da er mich liebe und mich in letzter Zeit zu selbstverständlich genommen hat und ihm das Leid tut.

Trotz allem weiß ich immer noch nicht, was los ist und wie ich mich verhalten soll. Wir diskutieren zur Zeit jeden Tag wegen total unwichtigen Zeug und mich macht das echt fertig. Ich habe total Angst, ihn zu verlieren und würde das so gerne klären. Aber immer, wenn ich mit ihm versuche zu reden, dauert es ewig, bis er mal was dazu sagt und dann drückt er sich oft missverständlich aus und ist dann genervt, wenn ich mehrmals nachfragen muss.

Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich dieses Problem lösen kann?

...zur Frage

Grundlos von meiner mutter genervt!

Haii,ich bin echt komisch.ich bin 15,so ca seit ich 14 bin,bin ich voll fies zu meiner mutter.Keine ahnung woran das liegt aber meine mutter macht mich sehr agressiv.Ich bloßer Anblick versetzt mich bereits in Streitlaune.ich schanauz sie manchmal grundlos an und wirf sie aus meinem zimmer obwohl sie mit nur irgendwas helfen wollte.Ich versteh mich selber nicht ich hab meine Mama echt lieb,aber in dem moment in dem ich sie sehe oder höre macht sie mich einfach so unglaublich wütend.Ich bin total genervt und will sie nicht mehr sehen obwohl sie gar nichts macht.Ok es gibt schon einige momente wo meine genervtheit berechtigt ist,aber es sind eben auch viele fälle wo ich sehr genervt bin und sie einfach grundlos anschreie etc. .das tut mir oft echt leid dass ich sie so anpampe aber in diesen momenten kann ich nicht anders.Bin ich anormal oder empfinden viele in meinem alter so??

...zur Frage

Der Ex ein schönes Weihnachtsfest wünschen?

Sollte man seiner Ex-Freundin ruhig kurz vor Weihnachten kommende Woche oder an Heiligabend eine nette Sms schicken, mit dem Inhalt "Wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest"? Meine Ex ist über Weihnachten bei ihren Eltern, das weiß ich, lebt aber eigentlich ganz woanders. Wäre es zuviel, eine Weihnachtskarte mit ihrem Namen an die Adresse der Eltern zu schicken, sodass sie diese zu Weihnachten dort öffnet?

Bitte ganz gelassen und sinnig antworten. Die Idee kam mir eben grad, muss aber nicht umgesetzt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?