Ich weiss nicht wohin mit meinem Leben, keine arbeit, familienprobleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das liest sich wirklich schlimm.

vlt. solltest du mal einen psychologen aufsuchen, den ersten schritt hast du ja schon gemacht, indem du es hier geschrieben hast.

wahrscheinlich kannst du mit fremden leuten besser reden, als mit irgendeinem aus deiner family. laß dir doch mal einfach eine überweisung von deinem hausarzt geben zum psychologen.

ich kann es gut nachvollziehen, denn meine familie war auch immer irgendwie nicht ok. meine großeltern lebten nur nebeneinander her, meine eltern waren geschieden, vater alki und mein ex-ehemann auch.

ich drück dir die daumen, daß du ein wenig linie in dein leben bekommst.

lg

inuwida

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azbuyukcadi
04.04.2016, 11:23

Vielen dank ich werde mir mal eine Überweisung schreiben lassen ich hoffe es hilft..

1

Das was du uns mitgeteilt hast ist schlimm wie es aussieht hat es dich psychisch verletzt aber es gibt immer einen Weg einen job zu finden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychotherapie für dich selber beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?