ich weiß nicht wohin ich nach realschule hin kann! :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo,

weiß nicht wies an anderen schulen hamburgs ist aber an mcg und cpg kommt man um sprachen nicht komplett rum. habe selber das bio-physik-profil und sowohl englisch als auch deutsch in allen 4 semestern 4-stündig. das ist auch bei sämtlichen profilen minimum. in bio wird es ein semester lang ein klein wenig um medizin gehen (genetik) aber ansonsten ist nicht viel medizin dabei... chemie habe ich nicht mehr also kA wies da aussieht.

kA ob dir das hilft o.o

was ist mog und was ist cpg ?

0

vielleicht was duales? ich glaube da kannst du ausbildung machen und nebenbei dein abi...musst mal aufs arbeitsamt dich informieren

www.Google.de

ist immer hilfreich schau einfach nach Naturwissenschaftlichen Gymnasien, da gibt es bestimmt irgendwas .. wenn nicht schau nach einem allgemeinen Internat &co.

Was möchtest Du wissen?