Ich weiß nicht wo meine Gefühle stehen. Ich bitte um Rat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auf mein Herz hören. Bei dem, wo du dich wohler fühlst, würde ich bleiben. Der eine hat dir schon mehrfach das Herz gebrochen, ich glaube, ich würde ihn in den Wind schießen, um ehrlich zu sein.

Hallo,

mir ist genau das Gleiche passiert. Wahnsinn, wie gleich die Situation ist. Person A (in dem Fall die Person, die du als erstes kanntest, bzw. ich auch) war einfach "doof". Noch so oft habe ich versucht, den Kontakt abzubrechen. Hat nie geklappt. Aber ich kann dir sagen, dass es dir nicht gut gehen wird, wenn du das Ego der Person A weiter hochpusht und er dann denkt, dass er dich ausnutzen kann und immer mit dir spielen kann. Lass dir so etwas bitte nicht bieten. 

Wenn Person B dir gut tut und du bei ihm keinerlei Zweifel hast, entscheide dich für ihn. Ich sage dir wirklich von vollem und ganzen Herzen, dass Person B dir besser tut als Person A mit seinem geschädigten Ego. 

Liebe Grüße

Ich danke dir vom Herzen und wünsche dir alles gute weiterhin😘

0

Dein Problem ist, dass du damals enttäuscht warst, weil er nicht gleichzeitig dieselben Gefühle für dich empfunden hatte wie du für ihn. Dein Fehler war, ihm damals deine Gefühle verbal mitgeteilt zu haben. Ein Fehler, den Frauen regelmäßig machen. Du bist von der Natur als Frau mit Reizen ausgestattet worden. Deine Aufgabe ist es, diese gezielt einzusetzen. Nicht umsonst spricht der Mann von einem Liebreiz, wenn ihm eine Frau gefällt. Also setze diesen gezielt ein! Nicht du sollst Männer erobern, sondern du solltest dich von ihnen, bzw. von dem richtigen Mann erobern lassen. Denn, eroberte Männer sind nicht in der Lage lustvolle Partner zu sein. Dafür hat sie die Natur nicht ausgestattet.

Ich habe vor vielen Jahren das gleiche erlebt. Meine Erfahrung:

Der Typ den ich ewig nachgetrauert habe, kam auch dann angekrochen, als ich mit nem anderen angebandelt habe. Ich hatte mich noch nie so gut mit ihm verstanden. Plötzlich wollte er mir die Welt zu Füssen legen - und ich habe ihm geglaubt. Tja, ich entschied mich für ihn und bemerkte meinen Fehler nach Wochen, als ich ihn mit ner anderen erwischt hatte.

Inzwischen bin ich der Meinung "hängt" man zwischen zwei Typen, ist es keiner wert. Wenn man anfangs schon überlegen muss, wer der Richtige ist, ist es auf Dauer wahrscheinlich mit jedem sinnlos. Das ist aber meine persönliche Meinung.

wir ( ich und eine gute Freundin) finden der 2. scheint dir besser zu tun da er von Anfang an für dich da war. ABER nur unsere Meinung #höraufdeinherz (ich weiss dümmster rat aber wahr)

Danke euch😘

1

Was möchtest Du wissen?