Ich weiss nicht, wo ich meine Hochschulpraktikum machen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schauspiel, Musical und Theater wird zB in Leipzig angeboten, wo du auch fast alle Arten von Praktika absolvieren kannst. Eine Freundin von mir hat das gemacht und meinte, das sei das anstrengendste Praktikum, das sie je gemacht hat :D , aber sie durfte sogar als Statist auf der Bühne stehen und das hat sie in ihrem Berufswunsch sehr bestätigt.

Vorher war sie in München an irgendeiner Akademie, dort hat sie nur drei Wochen gemacht, das fand sie nicht so mega, was aber wohl auch an der Kürze des Praktikums lag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Hab ich zwar noch nie gehört, aaaber: Niemand hält dich davon ab, dich einfach in die Vorlesungen zu setzen und dich mit den Studenten zu unterhalten. Das sollte dich vielleicht weiterbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?