Ich weiß nicht, wo ich bei ihr stehe..Liebe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz ehrlich Bruder..

So wie ich das verstehe hat sie dir auf jeden Fall dein Liebesgeständnis nicht wirklich negativ reagiert. Sie hat lediglich gesagt: Weißt du, das habe ich schon gemerkt.." 

Darauf hätte eine Frage von dir kommen können wo du sagst:,, Wirklich? Wie fühlst du?“, aber da ich weiß was für ein Typ bist und dir ähnlich bin, was es das angeht bist du zu schüchtern und hast dazu noch Angst auf das Geständnis auf eine richtige Erwiderung zu drängen. Aber weißt du was? Genau das musst du jetzt machen. Wenn sie sogar soetwas schreibt, dann hast du absolut gute Chancen, denn sie wird wahrscheinlich auch sehr schüchtern sein, also wenn ich richtig annehme und traut sich nicht von selbst zu öffnen, also was? Erwartet sie von dir den ersten Schritt, denn sie denkst: DU bist der Mann! -So, jetzt ist der Zeitpunkt wo du dir denken solltest wie sehr du sie wirklich liebst und ob du denkst diese Beziehung würde dich glücklich machen und du würdest mit der Person den Rest deines Lebens verbringen. Wenn Ja- und das erwarte ich gerade-, dann bitte bitte reiß dich zusammen und zwing dich mal einfach romantischer zu werden oder ihr in einem Moment wo es völlig über dich kommt und es richtig anfühlt ihr deine Liebe direkt zu gestehen, siehe wie sie reagiert und eventuell wird das echt romantisch. Du musst jetzt positiv denken, denn du könntest so glücklich werden. Und wenn das nicht klappt, das klingt einfach dahingesagt aber dann sollte es vielleicht nicht klappen. Aber in meinen Augen hast du echt super Chancen. Ich drück dir mega die Daumen und hoffe du informierst mich was du machst und wie es sich entwickelt hat.

LG Nobody :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CamrenJauregui
24.11.2016, 01:40

Ich bin kein Mann.. :D

Vielen Dank für die Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?