Ich weiß nicht wo ich bei ihr stehe und wie ich mich Verhalten soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schreibst, dass sie bisher hauptsächlich Arschlöcher kennen gelernt hat, dann will sie wahrscheinlich bei dir sicher gehen dass du ihr nichts vorspielst oder sie ist sich unsicher weil sie nicht so viel mit Jungs zu tun hat. Ich kann sie verstehen weil ich selbst auf eine Mädchenschule gehe.
Zeig ihr dass du für sie da bist aber gib ihr auch genug Freiraum weil es ihr sonst vielleicht zu schnell geht und sie sich eingeengt fühlt. Warte einfach ab und wenn sich nichts ändert kannst du sie darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapedBaldy
13.11.2016, 01:30

Danke sehr hilfreich :)

Was meinst du mit Freiraum? 

0
Kommentar von Patriciaxoxo
13.11.2016, 01:37

Manche Jungs sind schon beleidigt wenn man ihnen mal erst nach 1 Stunde antwortet weil man nicht am Handy war. Lass ihr einfach Zeit raus zu finden was sie möchte wenn sie noch nicht mit dir kuscheln möchte dann versuche es erst wieder wenn sie nach deiner Nähe sucht. Versuch einfach euer Verhältnis (das klingt irgendwie dumm) locker zu halten.

0

Wen sie zurückhaltend ist solltest du noch warten.

Vlt überrascht sie dich ja doch noch und macht demnächst den Anfang.

Lasst euch noch etwas Zeit .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?