Ich weiss nicht wie weiter mit unserer Beziehung?

5 Antworten

aber überlege mir bereits seit gut 9 Monaten ob diese Beziehung noch das richtige ist.

Ich denke, Du weißt sehr gut, was das Richtige wäre und dazu braucht es keine monatelangen Überlegungen

Dein Freund ist nicht Dein Erziehungsberechtigter und Du nicht minderjährig, also hat er Dir nichts zu verbieten, das ist mehr als anmaßend!

Und sei sicher - das wird nicht besser, sondern er wird immer mehr erwarten, daß Du nach seiner Pfeife tanzt, zumal das ja wohl bislang ganz gut funktioniert

Wenn ihr über alles sprechen könnt, dann sollte es doch kein Problem sein Klartext mit ihm über das Thema zu sprechen!
Und da sollte es doch kein Problem sein das er es akzeptiert! Das gehört nämlich zur guten Kommunikation dazu. Das der andere es auch ernst nimmt, wenn dem Partner was in der Beziehung bedrückt.

Falls das nicht möglich ist und er bei seinem Verhalten bleibt, dann mach sofort Schluss und warte nicht erst 9 Monate.

So was sollte man sich nicht gefallen lassen.

Wie kann man einen Menschen lieben, der DIR NICHT VERTRAUT?

Einen anderen Grund für diese Verbote gibt es nicht.

Krankhafte Eifersucht vermutlich.

Ich darf nicht bei meinem Freund übernachten (von seinen Eltern aus)?

Heyy ich bin jetzt 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und er 16. wir beide wollen unbedingt mal zusammen übernachten bzw eher ich aber das Problem ist er darf von seinen Eltern aus nicht weil sie denken dass wir Sex haben werden 🤦🏻‍♀️ meine Eltern haben’s mir ja vorgeschlagen dass er bei uns übernachten kann aber seine Eltern erlauben es nicht. Das nervt mich soo sehr und das ist meine einzige Sorge in unserer Beziehung. Ich weiß dass ich das von seinen Eltern akzeptieren muss aber das nervt mich einfach und sie meinten wenn wir 1 Jahr zusammen sind dürfen wir erst zusammen übernachten 😒😕 und auch wenn wir Sex haben würden wäre es doch scheiß egal weil dass in einer Beziehung normal sein sollte. Bruhhh. Mein Freund hat natürlich mit seinen Eltern darüber geredet und die sagen ihm einfach keinen gescheiden Grund und sagen auch dass erst wenn er 18 ist dass ich bei ihm übernachten darf 😒🤦🏻‍♀️ Und ich bin erst 14 und meine Eltern erlauben es und er wird bald 17 und seine Eltern erlauben es nicht... was können wir machen bzw warum erlauben es seine Eltern nicht? Bitte setzt euch in unsere Lage ihr würdet doch auch total genervt davon sein also schreibt nicht sowas wie dass es normal sei oder die Eltern eben das Recht ihrer Kinder haben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?