ich weiß nicht wie man einzelne spiele von steam auf die andere festplatte verschiebt,kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Du könntest das Spiel auf die andere Festplatte kopieren zum beispiel unter dem Pfad H:\\blah\games  und das Spiel in Steam auf diesen Pfad neu installieren oder Pfad ändern.

Ich weiß nicht ob das so funktioniert, aber von der Logik her meine ich stimmt es.

Google: Tut nicht so weh wie manche glauben.

penaten creme gegen pickel.?..Wie VIEl

ich habe gehört das wenn man über nacht penaten creme auf einzelne pickel tut, die dan weggehen.. meine frage wie viel creme ?..nur GANZ wenig oder wie?

...zur Frage

Samsung galaxy s3 speicher voll trotz speicherkarte?

Ich wollte mir ein app runterladen und dann stand dort dass ich nur noch wenig speicher platz habe obwohl meine 32gb speicherkarte leer ist.ich glaube das es nicht auf der speicherkarte gespeichert und ich wollte wissen wie man apps auf eine speicherkarte installiert oder auf sie verschiebt

...zur Frage

App reagiert nicht mehr?

Wenn ich manche Apps öffne steht da : App anhalten.

Was kann ich machen? Vor kurzem kam auch eine Meldung das ich wenig Speicher habe. Ich besitze ein Samsung Galaxy s4

...zur Frage

wie bekomme ich den Fehler bei Watchdogs weg, der PC hätte zu wenig Arbeitsspeicher?

hallo,

ich bekomme bei Watchdogs 1 ständig während dem Spielen die Meldung, der PC hätte nicht genug Speicher und dabei verlässt das Spiel den Vollbildmodus. Ich kann kaum 10 Min. spielen, schon kommt der Fehler.

Ich starte das Spiel mit der erweiterten Parameter :

"C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Watch_Dogs\bin\watch_dogs.exe" -disablepagefilecheck

Der Fehler kommt trotzdem. Was kann ich machen ? Das Spiel wurde über Steam heruntergeladen.

CPU: Xeon 1231 v3
GPU: GTX 980 Gainward Phantom
RAM: 8 GB

...zur Frage

Steam zu wenig Speicher

Hallo,

Ich wollt mir bei Steam ein Spiel herunterladen, doch dann kamm die Meldung das ich zui wenig Speicher habe. Ich hätte nur 1 GB und brauche 9 GB.

Auf meiner Festplatte C: ist auch nur noch 1 GB frei allerdings ist auf D: noch 160GB frei

Also ist es Irgendwie möglich das Spiel auf Festplatte D: zu downloaden? hab schon einzelne Spiele auf D: verschoben, allerdings lassen sich diese dann nichtmehr über Steam spielen.

...zur Frage

Steam -- Server ausgelastet

Ich habe neulich Just Cause 2 bei Steam gekauft und heruntergeladen. Nach dem Herunterladen drücke ich auf "Spielen" und dannn öffnet sich ein kleines Fenster. Da hängt die Installation bei 2% und nach einigen Minuten erscheit eine Fehlermeldung "Die Steam-Server sind ausgelastet und können ihre Anfrage nicht bearbeiten (16)".

Hat irgendjemand eine Lösung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?