Ich weiss nicht, wie ich zum Korb ziehen soll!

2 Antworten

Es wäre hilfreich, wenn du etwas mehr Angaben machen könntest z. B. wie du sonst spielst; deine Stärken; wie du's bisher versuchst hast.

Ich werd dir vorab ganz allgemeine Tipps geben.

1. Wenn der Point Guard von der linken Seite angreift, halte dich zunächst auf den rechten Flügel (ungefähr auf der Höhe der 3er-Linie). Dort lauerst du auf den Moment, wo dein Verteidiger zum Point Guard schaut. In diesem Moment läufst du am Verteidiger vorbei und lässt dir den Ball vom Point Guard passen.

2. Übe deinen Sprungwurf, dass du sicher von Flügel trifft. Bist du für den Gegner aus dieser Distanz eine Gefahr, gibt du ihm einen kurzen Shot Fake. Fällt er drauf rein und springt um deinen Wurf zu blocken, zieht du an ihn vorbei.

....so das wären zwei simple Möglichkeiten zum Korb zu ziehn. Wenn du noch Fragen haben solltest, meld dich einfach.

Schau dir Videos von Derrick Rose, Dwyane Wade, Tony Parker usw an. Viel trainieren! Nur so wirst du es lernen und im Training und Match umsetzen können!

Kann ein 13 jähriger Junge zum Turnen noch Gymnastikschuhe tragen?

Bin jetzt 13 männlich und wüsste gerne ob ich in der Schule noch gymnastukschuhe tragen kann? wir machen eher so freestyle Übungen und selten auch Ballspiele

...zur Frage

Bin verwirrt kann mir jemand helfen?

Hallo,

Bin 13 junge und verwirrt! Ich hab behaarung im intim bereich aber es hat sich mit der größe nix geändert. Seit einpaar tage habe ich schmerzen bei der linken brust und wenn ich auf sie drücke tuht es sehr weh... ich hab angst das ich sozusagen ti*en bekomme. Ich will nicht zum doc also brauch ich eure hilfe! Denkt ihr dass es von die Hormone ist oder mir wachsen wassermelonen?

LG

...zur Frage

Wieviel sollte ein 13 jähriger am wochenende spielen? :)

Wie lang sollte ein 13 jähriger junge P S 3Spielen wenn er nur am Wochenende spielt??

...zur Frage

Sony Vegas Pro 15 rendern?

Hallo, ich habe ein 13 Minuten Video erstellt welches ich auf einen USB Stick ziehen möchte und dann an einem Fernsehen (schon ein paar Jahre alt) abspielen will. Ich habe es jetzt schon in einigen Formaten gespeichert, aber ist immer viel zu groß. Es darf 60GB auf keinen Fall überschreiten und muss auch nicht unbedingt HD sein. Welches Format würdet ihr mir empfehlen? Danke schon mal!

...zur Frage

Bin ich schon im Stimmbruch. Bitte um Antworten?

Meine Stimme hört sich manchmal kratzig an. Dann aber auch halt bisschen komisch. Aber oft ist meine Stimme immernoch so hell wie immer. Viele meinen ich habe als 13 Jähriger Junge die Mädchenstimme. Hört sich das jetzt nach Stimmbruch an oder was ist das?

...zur Frage

Welchen Gürtel sollte ein 13-jähriger Junge tragen?

Welchen Gürtel soll ich (m/13) tragen? Also welche Farbe, welcher Stoff und so. Und sollte man diesen sehen --> wird man mich dann darauf ansprechen?

Ich würde mich sehr über Ihre Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?