ich weiss nicht wie ich YVES ROCHER rechnung schreiben soll

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und wieso sollte sie da jetzt eine Rechnung an Yves Rocher schreiben? Sie sollte (oder du) telefonisch Kontakt mit "Yves Rocher" aufnehmen oder ein Schreiben losschicken, wo ihr kundtut, dass ihr nicht für die Kosten der Rechnung aufkommen werdet, da ihr überhaupt keine Lieferung erhalten habt. Bittet um eine Sendeverfolgung oder ähnliches, wo sie euch bestätigen sollen, dass ihr die Lieferung "angeblich" bekommen habt. Muss ja irgendwie mit Hermes, DHL oder sonst was angeliefert worden sein. Da muss ja dann jemand dem Postboten eine Unterschrift abgeben (derjenige der das Paket annimmt). Also einfach nach einer Sendebestätigung verlangen.

Viel Erfolg!

war das paket versichert? Wenn ja, können die zurückverfolgen wo das paket gelandet ist. Wenn nich, was bei denen öfters vorkommt, anrufen und den sagen das ihr noch keine ware erhalten habt. Bei mir haben die es damals ein 2.mal rausgeschickt. Ich würde nix bezahlen, was ich auch nicht bekommen habe. Ist doch denen ihr problem wenn die sachen unversichert verschicken :)

Du schreibst folgendes: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, bezugnehmend auf Ihr Schreiben/Ihre Rechnung vom ... teile ich Ihnen mit, dass diese Rechnung von mir nicht beglichen wird, da ich die Artikel nie erhalten habe.

Dass Ihr Unternehmen bestellte Artikel nicht zusendet ist schon schlimm genug, jedoch diese dann auch noch in Rechnung zu stellen, kann man keineswegs tolerieren. Sie sollten Ihre Unterlagen eingehend prüfen und die Rechnung sofort stornieren.

Mit freundlichen Grüßen

(Hier muss die Bestellerin unterschreiben)

Im Briefkopf Kundennummer angeben, falls vorhanden. LG

wow danke dir hab das jetzt endlich hinter mir :-)

0

Mach ein Schreiben dass sie die Produkte zu folgender Rechnung nicht erhalten hat und somit die Rechnung nicht begleicht.

Was möchtest Du wissen?