Ich weiss nicht wie ich wegen dem Verhalten meiner Kollegin reagiernen soll...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sie ziemlich gern hast, dann stell sie zur Rede und sag ihr, dass du das unkollegial findest, dass sie hintenrum über dich her zieht. Dass du offen für Kritik bist und gerne wissen würdest, was sie an dir stört.. Das ist so der Gruppenzwang, würde mich mit denen nicht abgeben.. und erzähl nicht immer viel von dir.. sowas verwenden die dann gerne gegen dich.. ;-)

Wenn sie über dich lästert würde ich nicht mehr mit ihr befreundet sein wenn es hart auf hart kommt ist sie dann wahrscheinlich nicht auf deiner seite such dir bessere freunde mann findet immer welche die das gleich schicksal erleiden :D

Hallo, in deiner situation war ich auch schon einmal.. bei mir hat es sich so ergeben das mein freund mich immer genevt hat und ich über ihn gelästert habe. nun wollte er mit mir sprechen weil es jemand verraten hat und ich hab mich entdschuldigt.

das beste wär wenn du mit deiner freundin redest oder dir gleich ne andre gruppe suchst sei mutig,das ist das wertvollste

Wow, die Cliquen-Kultur unter Frauen scheint ja ziemlich derb zu sein Oo

Was möchtest Du wissen?