Ich weiß nicht wie ich sie Fragen soll für eine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halloo:)

Ich denke das ganze reicht noch nicht ganz, habt ihr denn auch schon was zusammen unternommen? Wenn ja, wie oft? Hast du sie mal auf ihre Gefühle angesprochen? Hat sie auch Gefühle für dich? 

Ich würde dir anraten mit ihr etwas zu unternehmen, denn nur schreiben und bisschen plaudern im Unterricht kann auch nur ein Zeichen sein das du für sie nur ein Kumpel oder bester Freund bist oder umgekehrt.

Unternehmt was zusammen und rede mit ihr über Gefühle, später dann auch über deine. Ich denke einfach du würdest das ganze überstürzten wenn du aus dem Nichts nach einer Beziehung fragst.

Also 

1. Etwas Unternehmen

2. BESSER kennenlernen 

3. Kannst du ihr von deinen Gefühlen erzählen und lass ihr dann Zeit vlt empfindet sie das gleich für dich und muss es einfach noch herausfinden. 

4. Wenn ihr beide das gleiche empfindet, dann kannst du sie ja mal fragen was sie von einer Beziehung hält..

Wünsche dir viel Glück!

Lg 

Hi, ich kann dir nicht beim genauen Vorgang helfen aber trotzdem ein paar Tipps geben.

1. Frag sie auf keinen Fall über WhatsApp (das kann man nämlich nicht sehr ernst nehmen)

2. Gib ihr das Gefühl das du es ernst meinst, sie nicht auf irgendeine Weise verarschst. (Aber wenn sie schon weis dass du was für sie empfindest sollte das kein Problem sein)

3.Bedräng sie nicht sondern lass ihr Freiheiten und akzeptiere alle Arten ihrer Entscheidung...sei einfach verständnisvoll.

Nunja. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und viel Glück noch! 

Ist natürlich schon eine schwere Sache, vielleicht solltest du ein bisschen warten bis du es versuchst mit einer Beziehung, den sie will vielleicht noch keine neue Beziehung. Aber wenn du dir weiterhin Mühe gibt's dann solltest du sie bald fragen können.

Max

Wie willst du ne Beziehung führen, wenn dich das schon vor ein Problem stellt?

Ich meine jz, ich will nicht so plötzlich einfach fragen " ........." sondern ich möchte da langsam reingehen weil wie schon geschreiben hatte sie vor kurzem noch ein Freund

0
@LennoxWessel

Das tut doch überhaupt nichts zur Sache.. Anscheinend bist du noch nicht bereit für ne Beziehung, sonst müsstest du sowas nicht fragen.. Und ich hab wenig Lust auf die nächsten Fragen, die dann aussehen wie "Mag sie mich? Was soll ich tun? Streit nach 2 Wochen Beziehung, wie lösen?" xd

0

Was möchtest Du wissen?